Hi,
hab jetzt zieml. lange die Suchmaschine genervt,aber ein paar Fragen hätte ich noch. !rolleyes2
Mein 156ér ist ca. 30mm tiefer (eibach) und nach langem Überlegungen: neue Alu´s müssen her. Ich wollte mir eigentl. 8*17 mit 235er holen, bin jetzt aber am überlegen, ob nicht doch 18 Zöller. #-)
ihr diskutiert recht heftig immer über die Breite der Felge. hab immer gedacht, die Optik kommt von der breite des reifens und nicht von der felge? lieg ich da falsch?
welche größe würdet ihr mir empfehlen...mom. fahr ich die originalen Alu´s
16 Zöller auf den Supersport...die wirken wie Spielzeug-Reifen auf dem Alfa.
als neue müssen her !thatsit!
werd mir die Borbet M Design, oder die RH Vesuv oder die RH Prestige Plus holen.
mal gucken.
hoffe, ihr könnt mir weiter helfen ![]()
Grüsse
Sinsui