Hoi
Habe jetzt endlich mein Bremsproblem behoben.
Da habe ich folgendes entdeckt:
Der rechte hintere Schwingarm hat deutliches Spiel und läßt sich einige mm
hin und her bewegen.
Da dürfte die Lagerung defekt sein.
Die linke Seite hat kein merkliches Spiel.
Kann mir jemand sagen wie man diese tauscht bzw. muß man den ganzen Schwingarm tauschen.
Gibt es diese Teile im Nachbau oder nur bei AR.
Geht das überhaupt ohne Spezialwerkzeug.
Bei schlechten Straßen (Spurrrillen) muß ich immer etwas gegenlenken.
Kann das damit zusammen hängen?
schönen Dank
lut155