hallo,
mir ist mein Q4 heute auf der AB einfach bei 220km/h ausgegangen!
Es gab einen kurzen Ruck und danach war "Feuer aus"! Bin dann ausgerollt
und habe versucht ihn nochmal auf dem Standstreifen zu starten aber,
kein MUCKS! Die Werkstatt sagt, es kann nicht schlimm sein, irgendein
Massekabel vielleicht lose !
Was könnt Ihr mir dazu sagen?Hat jemand eine Ahnung oder eine Vermutung?
DANKE für Eure Hinweise!
Ciao ciao und Gruß, romeico