Werkstatt für Motor + Sattler

• Hallo Alfa-Fans,

ich suche für meinen Spider 2000 Veloce , Baujahr 1978 eine gute Werkstatt zur Rep. des Motors und einen Sattler wegen der Sitze.

Könnt Ihr mir im oberbayerischen Raum etwas Empfehlen ??

Für Infos wäre ich Euch super dankbar.

Ciao
    Thorsten

Alfa - eine Leidenschaft ? niemals ! Eine Droge ohne wirksame Entziehungskur !!

• Hallo,

sorry für späte Antwort.

Ich bin bisher mit meinem Spider (4er) immer bei Praller,
    Schwere Reiter Straße 35 in München. Telefon: 089/304350.

Der hat sich auf ältere Italiener spezialisiert. Stehen öfters auch Auto mit H-Kennzeichen auf dem Hof.

Bin mit ihm zufrieden, auch wenn ihn andere Forums-Mitglieder nicht für ganz billig halten.
    Benutz mal die Such-Funktion, wir hatten die Diskussion schon mal. Eventuell war es noch im alten Forum.

Wg. Sattler muss ich passen. Kann nur einen Blick in die gelben Seiten empfehlen.

Viele Grüße aus München
    Jürgen

• Hallo Jürgen,

danke für die Empfehlung. Werde mit Sicherheit mal in die Werkstatt reinschnuppern.

Grüße aus Maisach.

Thorsten

Alfa - eine Leidenschaft ? niemals ! Eine Droge ohne wirksame Entziehungskur !!

• Hallo Thorsten

Nachdem ich immer wieder gerne etwas über München lese (Hier im fernen Portugal), möchte ich auch noch meinen Tipp loswerden: mit der Fa. Klos am Frankfurter Ring (etwa gegenüber von ATU, praktisch hinter der Jet-Tankstelle) war ich jahrelang zufrieden und die haben mich auch aus der Ferne hier immer gut unterstützt.

Gruß
    Günter

• Hallo Günther,

genau, Du warst der mit dem anderen Werkstatt-Tipp damals.
    Weil ich mich nicht mehr genau erinnern konnte gab´s für Satho auch den Tipp, mal im Forum zu suchen.

Bis heute habe ich es nicht geschafft da mal vorbei zuschauen. Ein preisvergleich zu Praller wäre doch sehr interessant. Und zwei gute Mechaniker zu kennen ist auch nicht zu verachten.

Thx für erneuten Hinweis

Viele Grüße aus München
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!