Blinkerhebel am 146 Baujahr 98

• Hallo Leute,

dummerweise bin ich beim Einsteigen in meinen 146 mit dem langen Wintermantel am Blinkerhebel hängengeblieben. Er brach dann auch sofort ab, ziemlich direkt an der Lenksäule... dummer Zufall. :(
    Blinken ist jetzt nur noch mittels zweier Finger mit einem gezielten Griff ums Lenkrad herum möglich, das ist auf Dauer natürlich auch sicherheitstechnisch gesehen kein Zustand.

Der Alfa-Händler meines Vertrauens, den ich sofort kontaktiert hatte, kann mir bis jetzt (10 Tage) keinen Blinkerhebel besorgen. Weder über andere Händler, noch bei Alfa selbst. Das Problem ist, dass es 98 eine größere Modellpflege gegeben hat, deshalb passen die Hebel von älteren 145/146 nicht.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

• Hallo,

versuch doch mal einen gebrauchten auf einer dieser Schrotplätze zukaufen. Die bauen sowas meistens aus Unfallfahrzeugen aus. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht hier bei uns (Leipzig) ist SEIK eine gute Adresse.
    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

MfG
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!