Jau, es gibt zu dem Thema zwar schon einiges und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es die Querlenker sind, aber vielleicht hatte das in der Weise wie es bei mir auftritt schon jemand und kann das bestätigen.
Beim Lenkradeinschlagen knarzt es irgendwo Richtung rechter vorderer Radkasten, in warmem wie in kalten Zustand, aber warm mehr wie kalt.
Beim Fahren, knarzt es nach längerer Fahrt (schön warmgefahren), vornehmlich im Stadtverkehr, (defintiv) rechts vorne ziemlich lautstark ... eigentlich ist es schon extrem peinlich -.- Sprich beim Überfahren minimalster Hinternisse knarzt es und auch beim Einlenken (wie im Absatz zuvor gesagt, knarzt es beim Lenken immer).
Werkstatt meint, man könnte mal ölen versuchen (also was man dort eben so ölt, ist ja in den Threads hier alles mehrfach nachzulesen), wobei das sicher keine dauerhafte Sache wäre, oder eben die Querlenker tauschen, was sich aber auf eine schöne Summe von an die 700/800€ belaufen würde ![]()
Denkt ihr ausgehend von der Beschreibung, dass das die Querlenker sind oder mit hoher Wahrscheinlichkeit sind?
Thx schonmal ![]()