• hallo erst mal,
    wir haben gerade im Kollegenkreis über Autowitze diskutiert. Es wurde über verschiedene Automarken Witze erzählt ( Manta, Trabi, Mercedes usw.). Gibt es eigentlich auch Autowitze über die Marke Alfa Romeo. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.
    Danke, bis neulich
    Achim

• doch doch holbein, es gibt ganz viele lustige alfa-witze: hier der klassiker der letzten jahre:

steht ein silberner 147er tiefergelegt aufm lidl parkplatz.

bbuuuaaaahhhhhh !hehe!

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• natürlich ein diesel in silber[S5][/S5]

• J anz
    T rauriges
    D asein

J ederzeit
    T rauriger
    S peed

!blabla! l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• ......und hier noch'n Klassiker:

Warum grüßen sich Alfafahrer nicht mehr auf der Straße?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Weil sie sich schon alle vorher in der Werkstatt getroffen haben.

!lacher!

Sehr witzig..........................................immer wieeder ein Brüller! :D

Huups, da war einer schneller. Liegt bestimmt am Vornamen.

• Zitat von Holbein 156

Gibt es eigentlich auch Autowitze über die Marke Alfa

Der Thread zeigt es. Es gibt keine. Höchstens ein paar geklaute Kalauer von Fremdmarken.

Dabei gäbe es inzwischen genügend Ansatzpunkte: Dieselalfas, Gel-Alfisti, Elitärgehabe, Neid der nonelitären Autofahrer, typische Schwachpunkte, Alfas in Daimlerfarbe, FIAT-Herkunft, schwache Fahrleistungen bei sportlichem Image, Opelteile, ... etc.

ciao, ulli. ;)

• Zitat von 147jtd

L.otti du Scherzkeks...

Willst mal fahren, dann schaun wir mal ob du dann auch noch so ne dicke Lippe riskierst...

jetzt geht das wieder los.

P.S. falls es dir noch nich aufgefallen ist. ein 147 JTD ist nich das schnellste auto der welt.

• diesel stinken. ein tot-argument. also ruhe.

draußen ist blauer himmel und der wind spielt heftig mit den bäumen. ich werde mal 'ne runde mit dem spider drehen.

schönen restdonnerstag!

feeelix

• Zitat von l.otti

doch doch holbein, es gibt ganz viele lustige alfa-witze: hier der klassiker der letzten jahre:

bbuuuaaaahhhhhh !hehe!

l.otti

wo bei das 147 je nach belieben auch mit "156 sportwagon" getauscht werden kann. :D hauptsache "silber" und "diesel" bleibt !mgrins!

• Zitat von l.otti

doch doch holbein, es gibt ganz viele lustige alfa-witze: hier der klassiker der letzten jahre:

bbuuuaaaahhhhhh !hehe!

l.otti

Apropos mit Bart.

Kommt ein Lanciafahrer zum Alfahändler... *LOOOOOOOOL*

• Zitat von 147jtd

Nicht das schnellste...
    Einer der schnellsten...

GRINS

naja auch das glaube ich weniger.

jeder Punto [COLOR=White]GT[/COLOR] ist schneller *G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!