Brera bei Italiaspeed

• Boah...... Geil...... ;D ;D

Mein nächster Spider steht fest..... 3.2 V6 JTS 270 PS ! !mgrins!

Ein Traum......... hoffentlich wird der irgendwann mal wahr.....

Gruß
    Danijel

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Zitat von dstanic

Ein Diesel-Cabrio ?? :o :o 8(

Wieso nicht? Das nageln hört man doch eh' auch bei geschlossenen Karrossen...

------------------------------------------------------------------------'cause life is still stranger than fiction... ;)

• Och neeeee........

Ich krieg mich nicht mehr vor Kopfschütteln wenn ich an der Ampel stehe und neben mir ein A4 Cabrio mit Diesel..... Und tacker tacker tacker.....

Da frag ich jedesmal warum er nicht gleich nen Trekker gekauft hat.... 8(

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Also der Spider gefällt mir so total gut. Aber kann mir jemand sagen, was das für V6 sein werden?
    Habe in der letzten Zeit immer mal wieder was von Holden gelesen, aber die werden doch hoffentlich keine australischen Motoren in nen Alfa bauen ? !wuerg!

Oder sind das Alfa Eigenentwicklungen?
    Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald keine V6 von Alfa mehr gibt, und generell keine Alfa Eigenentwicklungen mehr!!!! :-{

• Das Bild groß machen,(warten bis es vollständig geladen ist), dann oben links(beim IE) auf Datei, und dann auf Speichern unter...

Im gespeichertem Ordner ist dann irgendwo das Bild

MfG

• Zitat von Alfa-Sz

Also der Spider gefällt mir so total gut. Aber kann mir jemand sagen, was das für V6 sein werden?
    Habe in der letzten Zeit immer mal wieder was von Holden gelesen, aber die werden doch hoffentlich keine australischen Motoren in nen Alfa bauen ? !wuerg!

Oder sind das Alfa Eigenentwicklungen?
    Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald keine V6 von Alfa mehr gibt, und generell keine Alfa Eigenentwicklungen mehr!!!! :-{

Tach auch,

so wie es aussieht werden in den nächsten Alfa Generationen vom Prinzip her US Motoren eingebaut - die Partnerschaft GM / Fiat greift da. Da auch Holden zum GM Konzern gehört, könnte dies natürlich auch sein. So weit bisher bekannt, soll Alfa aber diese Motoren dann noch "umbauen" bzw. einzelne Teile aus eigenen Entwicklungen verwenden. Allerdings muss ich sagen: habe persönlich bereits in Neuseeland einen Holden V6 gefahren und einen V8 Motor. So schlecht klingen und ziehen die nicht. Und der Australier an sich hat ja eine Menge Erfahrung mit Muscle-Cars... so gesehen hätte es ja auch schlimmer kommen können... :(

Gruß

Majic

------------------------------------------------------------------------'cause life is still stranger than fiction... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!