Hi,
habe seit anfang diesem Jahr nen 156 und lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum.
Jetzt da ich mich endlich überwunden habe mich anzumelden hätte ich auch gleich ne Frage !!!
Felgen !!!! --> Ja ich habe die Suchfunktion verwendet !!!!!
Möchte gerne die Rial Daytona auf mein Alfa machen
( 7,5 x 18 ET 35 Reifen: 225 35 18 Zoll )
Hat sonst noch jemand solche Felgen ??? evt. sogar mit nem Bild !!
Gibt es irgend welche probleme ( Börteln, Ziehen, ...... )
Wenn ich mein Auto Tieferlege muss ich dann die Fils einlagen in den Kotflügel raus machen ???
Also danke schon mal für die Antworten (o)