Hallo zusammen !
Habe das Problem das mein Fahrergurt beim Aufrollen und im angeschnallten Zustand quietscht!!
Der Gurt wurde schon zweimal auf Garantie wegen dem selben Problem gewechselt ! nach ca 2Mon. fängt der neue Gurt auch wieder an!
Habt Ihr so etwas schon gehört (gehabt)? vielleicht ist Euch das nicht aufgefallen! Hört mal genau hin! ![]()
Wie oft soll ich den noch wechseln lassen! bis ich mal einen erwische der nicht nach 2Mon quietscht!
Gruss !