Hallo,
habe einen 147 JTD 8V. Bei der 40tkm Inspektion wurden die hintern Querlenker oder so (ca. 40€ pro Teil) getauscht. Seitdem "springt" er ein bisschen vom Gefühl her, wenn man über Gullis etc. fährt und auf der Autobahn wenn man über eine Brücke fährt - an den Dehnstreifen.
Der Alfa Meister meinte das dies normal wäre. Meine alten wären so abgenutzt gewesen, dass deshalb der Unterschied so stark wäre.
Ich bin aber über selbige Strassen auch schon mit Polo, GOlf etc. gefahren und muss sagen deutlich angenehmer.
ISt der Alfa wirklich so hart oder haben die Scheiße gebaut?