Hallo,
ich suche nach Rallye- Bildern von 105er Alfas aus den 60er und 70er Jahren, ich weiß, daß da einige in Europa gefahren wurden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !
Gruß Thomas
Hallo,
ich suche nach Rallye- Bildern von 105er Alfas aus den 60er und 70er Jahren, ich weiß, daß da einige in Europa gefahren wurden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !
Gruß Thomas
Moin,
sollen das selbstfotografierte oder Bilder aus Büchern etc. sein ?
Mit eigenen Fotos kann ich nicht dienen,aber in meiner Literatur dürfte sich schon ´was finden. ( z.B. Bertone 2000 bei der Monte ).
Gruß Klaus
eines habe ich von 1969 AvD Rallye
[Blockierte Grafik: http://www.high-comp.de/alfa-romeo-spider/Rallye_01.jpg]
Gruß
Kersten
@ Klaus: das wäre super, wenn Du mir da was auf den Scanner schmeißen könntest. Mails doch einfach an thomas @ schoenacher.de, das wäre super !
meie Rallyeliteratur geht bei 1979 los...
@ Kersten: Schönes Bild, super.
Was ich vielleicht vergessen zu tippen habe: ich hab nen 1750er Bertone, also wenn du da auch noch was hättest
Gruß Thomas
So auf die Schnelle ein paar Bilderchen....
Zuerst ein recht berühmtes Auto :
1600 GTA von Jean Rolland / Gabriel Augias ; sie gewannen gegen starke Konkurrenz ( besonders Cortinas und Minis mit Rauno Aaltonen ) den 1966er Coupé des Alpes.
Der Motor wurde von Virgilio Conrero aufgebaut und hatte ca. 140 PS.
Gruß Klaus
Der GTA von Carlos Lepro ( Uruguay ) beim 65er GP von Argentinien, einer mörderischen Strassenrally ( ähnlich Carrera Panamericana ).
Der GTA holte den Klassensieg und wurde 3ter im Gesamtklassement.
Rally San Remo 1976
2000 GTV von Fagnola/Novarese
Sie lagen auf dem 6ten Platz, wurden aber disqualifiziert. ( warum weiss ich nicht )
Guy Chasseuil und Christian Baron am Col de Turini bei der Monte 1972.
Der 2000 GTV von Jean Claude Lagniez / Martine Renier kam bei der Monte 73 auf den 2ten Platz.
Und ein 1750 für Thomas ![]()
Mike Doughty bei der East African Safari ( Jahr leider unbekannt )
etwas OffTopic aber nett.... 1750er Werbung
@ Klaus
Ich meine 1971 wars mit Mike Doughty bin mir aber nicht sicher
Gruß
Kersten
W O W !!!!
Spitze, Klaus... tausend Dank schon mal ! ! ! ![]()
:-]
Gruß Thomas
Moin,
schön, wenn es Dir gefällt ![]()
Ich maile Dir die Bilder in den nächsten Tagen noch in grösserem Format, weiss aber noch nicht genau, wann ich dazu komme.
Vielleicht habe ich ja auch noch mehr für Dich....
Gruß Klaus
Weis einer wie das mit den Bildrechten aussieht?
Oder würde sonst vielleicht jemand seine originalen Bilder zur Verfügung stellen?
Es gibt die Bilder selbstverständlich mit kostenlosen Druckexemplaren zurück.
Würde gerne das ein oder andere sonst reproduzieren im Format A3 / Offsetdruck.
Finde die alten Rallybilder immer wieder Hammer.
Banditengruss A-thomas:-?
Moin Bandido ![]()
komm´ bei mir vorbei, bring´ Deinen Sohnemann mit, dann können wir nach Bildern stöbern und unsere Zwerge lassen uns auch in Ruhe ![]()
Gruß Klaus
Zitat von Spider-KlausMoin Bandido
komm´ bei mir vorbei, bring´ Deinen Sohnemann mit, dann können wir nach Bildern stöbern und unsere Zwerge lassen uns auch in Ruhe
Gruß Klaus
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Machen wir auf jeden Fall !thatsit!
Banditengruss
A-thomas :-?
Rodenkirchen fällt für mich aus, Ruben hat am 26.6. Geb., das heisst Terroristentreff bei uns im Garten... !baby!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!