Unterm fahren Motor ausgegangen

• Hi!

Mir ist gestern unterm fahren der Motor ausgegangen und nicht wieder angegangen. Beim zünden hat die Warnleuchte rechts neben dem Airbag Symbol geblinckt (schaut aus wie eine Düse oder so). Habe leider kein Handbuch für den Alfa, kann also nicht nachschauen was das bedeutet.
    Nach ungefähr 10 min stehen ist er dann wieder angegangen. Das komische war nur das dann ein Schlüßel mit der Schrift "CODE" darauf geleuchtet hat. Als ich ihn dann nochmal ausgemacht und wieder angemacht habe, war die Leuchte aus, aber dafür das Airbaglicht an. Heute morgen waren keine mehr an.

Hilfe!! ???

• Hallo Andr'e,

Zu Deinem Problem mit den Leuchten kann ich Dir nicht viel schreiben aber ich glaube, auf Dich wird ein Problem mit Deinem Nick "Andr'e" zukommen, da der Admin hier "Andrè" als Nick hat.
    Das wird verdammt schnell verwechselt.

Grütze
    von
    Thomi

• [auf Dich wird ein Problem mit Deinem Nick "Andr'e" zukommen

hmm... wird sich zeigen. *gg*

Aber mein Problem ist ja nicht nur das mit den Leuchten sondern auch das der Motor einfach so ausgeht und nicht wieder angehen will.

Könnte vielleicht jemand mal im Handbuch nachschauen was die eine Leuchte (die aussieht wie eine Düse) zu sagen hat? Das wäre echt super!

• Zitat von 33-146

Hallo Andr'e,

...da der Admin hier "Andrè" als Nick hat.

Grütze
    von
    Thomi

hi thomi ,

[klugscheissmodus an] unser admin heisst nicht andrè , sondern andré ... [/klugscheissmodus aus] :-p :D

ciao matthias :D

• Könnte vielleicht jemand mal im Handbuch nachschauen was die eine Leuchte (die aussieht wie eine Düse) zu sagen hat? Das wäre echt super![/QUOTE]

Die Warnlampe leuchtet auf wenn etwas mit der Einspritzung nicht funktioniert. Kann aber seeehr viele Verschiedene Gründe haben.
    Gruß uli

• hmm...Die Empfehlung des Hauses?

Da wird sich dann nichts machen lassen außer zur Werkstatt zu bringen, oder? :,(

Aber geht davon wirklich während der Fahrt der Motor aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!