Radio Einschaltlautstäke

• Wer kann mir sagen wie ich beim serienmäßigen Radio mit MP-3 Funktion die Lautstärke beim Einschalten verändern kann?
    Das Radio startet immer bei Lautstärke 20. Radiosender hört man quasi garnicht und muß immer erst auf mind. 30 hochregeln. Das nervt mit der Zeit :,(

• Tja, schön wäre es.
    Aber da steht nichts.
    Früher bei den alten ging es so, dass man nach dem Einstellen der Laustärke mal für 5 Sekunden einen Knopf gedrückt halten musste (weiss nicht mehr welchen)

Aber in der BA steht nichts drin..

• Habe auch dieses kleine Problem und am Wochenende die Betriebsanleitung genau gelesen und habe nichts gefunden. Ich glaube man kann die Einschaltlautstärke gar nicht verändern - oder weiß jemand wie?

• Zitat von ofronk

Wer kann mir sagen wie ich beim serienmäßigen Radio mit MP-3 Funktion die Lautstärke beim Einschalten verändern kann?
    Das Radio startet immer bei Lautstärke 20. Radiosender hört man quasi garnicht und muß immer erst auf mind. 30 hochregeln. Das nervt mit der Zeit :,(

Na, das Problem kenne ich doch....
    Echt nervig was? Ach ja, hattest Du ja schon geschrieben.

Mit dem Problem kämpfe ich auch bzw. habe es mittlerweile aufgegeben, aber wenn man den 147 2.0 will, dann muss man halt Bose in Kauf nehmen, und somit, wie ich jetzt weiß, auch dieses Lautstärke-"Feature".

Händler und Heilbronn wissen von nichts...Lohnt sich also nicht die sogenannte Kundenbetreuung zu benachrichtigen. Vielleicht bekommst Du wie auch dann einen völlig unnötigen Anruf aus Italien, der außer dem üblichen Bla Bla nichts gebracht hat.

• Schade, das nervt nämlich echt mit der zeit......
    Ansonsten bin ich mit dem Radio im Gt einfach zufriden, aber dass man die Lautstärke nicht ändern kann beim Einschalten, das nervt.....
    Hat denn jemand schon an Blaupunkt geschrieben??
    Wäre ja noch einen Versuch wert.....
    Ciao sebb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!