• Samstagmorgen...

4.30h auf der A7,
    das graue Band ist schnurgerade bis zum Horizont,
    alleine auf der Bahn,
    der Regen hört soeben auf und die erste Sonne glitzert über die Hügel,
    der Tacho zeigt 250km/h,
    und aus den Lautsprechern schallt A Day von Clan Of Xymox...

unbeschreiblich!

• Ich wußte ja gar nicht, daß Du so eine romantische Ader hast, Pedi! ;D Wars denn schön in Hannover?

• Zitat von Rasheed

eine romantische Ader hast, pedi! ;D

es gibt Momente,
    da kann man sich nicht gegen solche Anfälle erwehren. ;)

Zitat

Wars denn schön in Hannover?

Lustig :)

Manche werden jetzt noch Kopfschmerz haben, weil evtl eine Salzlette über´m Verfallsdatum war...oder so ähnlich. :D

• Zitat von Rasheed

Wann seid Ihr denn losgeschleudert

ihr? Einzahl...

Zitat

wenn Ihr um halb 4 bereits auf der A7 wart?

ich wohne nicht in FFB!
    Ich wäre schneller auf der 96, wie deinereins,
    fahre aber immer die (vierspurige) B30 bis Ulm und dann bin ich bereits auf der A7.
    Start: 4.00h
    Hannover sind zudem nur ca 620km...
    oder anders gesagt: je nach Andrang habe ich morgens immer zwischen 3Std30Min bis 4Std...von Haustüre zu Haustüre.
    Gestern am Rückweg hatten wir (Passagier dabei) bei viel Reiseverkehr und einigem Stau dann doch 5.5Std (Rekordverdächtig)

zudem bedeutet für mich 4.30h nicht halb Vier, sondern halb Fünf ;)

Zitat

Oder hab ich da im Moment eine falsche Straßenkarte im Kopf?

A7 fängt für mich in MM oder UL an.

Zitat von Spider-Klaus

was dazu führt, das kurze Zeit später friedlich schlummernde Leute aus dem Bett geschmissen werden ;)

Langschläfer...bist du vielleicht noch Student? !gruebel!

• Zitat von Rasheed

Siehste, genau das ist der Punkt! Kenn mich bei Euch in der Diaspora nicht sonderlich gut aus! !mgrins!

ich habe bis WÜ 250km.
    Diesbezüglich wohnst du in einem komischen Eck.
    Über Ulm ( A8 ) ist für dich unkommod,
    jedoch über N ( A9 ) nach WÜ ( A3 ) zur A7 ebenso recht weit.

Das Problem hatte ich auch schon > Startort M
    ...egal ob Hockenheim oder Norden...ist immer blöde Location zum losfahren.

Nach Hannover starte ich meist um 4.00h und bin dann grad richtig zum Brötchen holen oben (zwischen 7.30h und 8h).

Rekord war mal Waldsee > Lübeck/Travemünde (mit 155)...mit Frau und Urlaubsgepäck: 4Std30Min :D

• Zitat von pedi

Nach Hannover starte ich meist um 4.00h und bin dann grad richtig zum Brötchen holen oben (zwischen 7.30h und 8h).

Bei uns kann man auch morgens um 11.00 noch frische Brötchen bekommen.....
    Ischo klar, in Haisterkirch sind die 10 gebackenen um 8.00 Uhr verkauft ! :D

Gruß Klaus

• Zitat von pedi

Rekord war mal Waldsee > Lübeck/Travemünde (mit 155)...mit Frau und Urlaubsgepäck: 4Std30Min :D

Mit nem Diesel wärst Du sicher noch schneller, da Du keinen Tankstopp benötigen würdest! !mgrins!

• Zitat von Rasheed

Mit nem Diesel wärst Du sicher noch schneller, da Du keinen Tankstopp benötigen würdest! !mgrins!

und zum Pinkeln schlage ich ein Loch ins Bodenblech? ??? :)

Nein, ich habe kein Konfirmantenbläschen...aber wenn ich vor dem Start zwei Pott Kaffee trinke... :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!