Will meinen 155èr bischen aufmöbeln. Habe einen 164èr V6 3l Maschine an der Hand. Wer hat schon Erfahrung ob die Getriebeglocke ...usw zusammenpasst. Ist es ein nicht ausführbares Unternehmen oder ist es zum Schaffen? Um viel Hilfe würde ich mich sehr freuen.
164èr V6 3000ccm in 155 einbauen. Wer hat Erfahrung
-
-
Hier wirst Du fündig:
-
Zitat von jean
Hier wirst Du fündig:
stimmt nicht ganz!
Es weiss niemand, was für ein V6 es sein soll: 12V oder 24V
Zudem steht nirgendwo, was für ein Baujahr.
Es wird auch nicht erwähnt, um was für einen 155 es sich handelt.Ohne nötige Angaben kann man keine Auskunft geben.
daher:Zitat von Real_BavarianUm viel Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vorleistung erbringen!
Die Getriebeglocke von einem TD passt jedenfalls nicht an einen V6 :-]
-
-
Hier mal ein paar Angaben:
Motor V6; 160 Kw; Modell 91; 12 Ventile
Alfa 155 Formula; 93 Kw; Bj 94; !baby!
Thx im voraus
-
auf die schnelle geantwortet:
vergiss es !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!