[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zhengste1.jpg]
Leistungsprüfstand ...für dr. alfa
-
-
Erwischt:
Gefaktes ä...Trotzdem: !lacher! !grinning!
Und: Kann man auch Ackergäule prüfen lassen ???
-
-
-
Zitat von Holger
pedi: aufgenommen an der B3 zwischen Celle und Hannover, liege ich da richtig?
ja!
12.06.04, 16.37h
-
Back @ Home ?
Gruß
Kersten
-
ist da h nicht auch gefälscht?

-
do is nix, jo garnix gefälscht
-
-
Bisserl scheener gmachd!
[Blockierte Grafik: http://home.pages.at/markus2811/hngste.jpg] -
Zitat von Markus2811
Bisserl scheener gmachd!
[Blockierte Grafik: http://home.pages.at/markus2811/h%C3%A4ngste.jpg]wirklich? !rolleyes2
sigi
-
Du warst zu schnell, mein Server mag keine "ä"s aber jetzt geht ja das Bild

-
-
8-(
OK, mach ich, hier irgendein Mädel das mich dann wieder tröstet !hehe! -
Hi,
Hat jemand die Telefonnummer von dem Laden?
Würde mich interessieren, ob ich da auch die 34 Holsteiner prüfen lassen darf, von Frauchen's MARBELLA
...Grütze
von
Thomi -
Man beachte auch den Wortteil "...anstalt"!

-
Zitat von Holger
Original geschrieben von Holger
pedi: aufgenommen an der B3 zwischen Celle und Hannover, liege ich da richtig?Zitat von pedija!
12.06.04, 16.37h
pedi: So lag ich also richtig, ist bei uns im Norden aufgenommen worden.
Dein Wohnort 88339, ist das nicht in der Nähe von Ravenschburg?
Korrekt übersetzt müßte es dann doch so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://bc-one.com/hengscht.jpg]oder auch: Wir können alles, außer Hochdeutsch...
Gruß
Holger
-
Zitat von Holger
pedi: So lag ich also richtig, ist bei uns im Norden aufgenommen worden.
Dein Wohnort 88339, ist das nicht in der Nähe von Ravenschburg?
Korrekt übersetzt müßte es dann doch so aussehen:du moinsch Ravaschburg.
Do däds abr Hängschd Brüfungsaschdald hoisa!Bad Waldsee, bis Rav > 15km
-
Hehehe. Bei Willich Schiefbahn gibt es auch son Profiteststand!! wie du ja
anscheinend weisst. Aber ich weiss schon was los ist. Du hast dir das tolle
24h Rennen auf der Nordschleife voll reingezogen und die schöne Strecke und das
schöne Eifelwetter hat deine alten Knochen auf trab gebracht und dich sticht
der Hafer. Aber muss dich erstmal enttäuschen da ich jetzt in Urlaub fahre.
:-p :-p !olympic! !cup1! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!