Hallo,
in einem Jahr wurde jetzt schon 2mal das Xenonlicht eingestellt, aber kurz nach dem Einstellen war und ist der linke Scheinwerfer wieder zu hoch. Er fährt beim Starten runter und hoch. Die autom. Höhenverstellung scheint also zu funktionieren.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
Wim ;D