Endlich, mein neuer 147 GTA Selespeed

• Nun lese ich hier monatelang schon dieses forum, und jetzt kann ich mal posten, hab samstag endlich meinen neuen GTA Selespeed bekommen, JUHUUUU.
    Ehemaliger S3 besitzer, nun hab ich endlich mal ein richtigen Wagen.
    Pics gibts in der Forum Galerie :-] :-]
    PS: Den S3 hab ich immer noch bekomm ihn einfach nicht verkauft (S3 1999, MTM 265, RS Felgen, Becker Online pro...), mal sehen ob er doch wegehen will.

Schöne grüsse
    TomTomGTA aus Luxemburg !mgrins!

• Gratuliere !thatsit!

Merkwürdigerweise steht ein 147 mit Selespeed noch immer nicht in der Niederländische Preisliste. Habe fast gedacht diese Ausführung gibt es nicht.

Ist Sele für der 147 GTA auf Sonderbestellung?
    Dann gibt es vielleicht noch hoffnung für die Kombination GT V6 mit Sele :) :) :)

Peter

• Danke vielmals
    Also:
    -das weiß habe ich in paris auf dem autosalon gesehen als der GTA vorgestellt wurde und habe mich sofort darin verliebt
    -das interieur sieht in echt noch besser aus
    -selespeed war als ich ihn bestellt habe auch nicht auf der liste, mein händler sagte mir aber es würde kommen (hat ja dann auch mehr oder weniger 11 monate gedauert bis der wagen kam) :,( ist jetzt soweit ich weiss nur auf bestellung zu haben

Aber jetzt habe ich ihn ja und das ist einfach so ein suuuuuper wagen, mann binn ich froh.

PS: Mein händler sagte mir der GT würde es in der "A" version mit selespeed, 4WD und 280 PS geben (soll ich meinen denn jetzt schon wieder verkaufen ??? Hmmm, mal sehen... !rolleyes2)

Tschüss und nochmal danke

• Hallo TomTom

schöner Wagen wünsche dir viel Spaß.

Mein Favorit wäre zwar schwarz aber jedem das seine.

Als Single wäre das auch ein Auto für mich aber wenn man Familie hat
    ist es ein SW JTD leider nicht ganz so sportlich.

Gruß

Wolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!