• Ciao Alfisti,

nach dem ich das Forum nun ausgequetscht hab, weiß ich (fast) alles über Fußmatten und deren Herstellung ;D

Nur eins noch nicht: Wie sehen eigentlich die Originalen aus, hat Jemand n Pic davon? Anscheinend gibts die in schwarz/rot und grau/schwarz. schwarz/grau (Schwarzer Teppich mit grauer Klettung/Schrift) gibts wohl nicht, oder?

Hatt mir was in der Art vorgestellt, wie in diesem Thread, würde am Besten zu meinen grauen Sitzen passen.

Hat Jemand vielleicht ne aktuelle Adresse von nem Shop, der sowas anbietet, wollte nicht mehr als 50 Teuros hinlegen?

Vielen Dank und viele Grüße
    Stefan

• Zitat von Stefan O.

Nur eins noch nicht: Wie sehen eigentlich die Originalen aus, hat Jemand n Pic davon? Anscheinend gibts die in schwarz/rot und grau/schwarz. schwarz/grau (Schwarzer Teppich mit grauer Klettung/Schrift) gibts wohl nicht, oder?

Hallo Stefan!

Ich hab Originale drin (grau-grau mit farbigem Logo):
    [Blockierte Grafik: http://www.unet.univie.ac.at/~a9804319/alfa/innen06_klein.jpg
    Ideal zur grauen Innenausstattung :-]

Ciao,
    Max

• Moin Stefan!

Guckst Du diese: klick .
    Habe mir hier Teppiche anfertigen lassen, waren insgesamt etwa 60 Euronen für 4 Velourteppiche in grau mit schwarzer Kettelung. Die vorderen Teppiche versehen mit einem in silber gestickten "Cuore Sportivo"-Schriftzug. Leider nicht ganz originalgetreu. Aber trotzdem schön!

Saluti

Michi

• Zitat von Stefan O.

Die Original-Schriftart hab ich als TrueType da, vielleicht kan er damit was anfangen.

Moin Stefan,

ich befürchte nicht. Hatte auch den Originalschriftzug. Sie meinten, daß die Maschine den aus irgendeinem Grunde nicht packt! Schätze mal, da sind nur bestimmte Schriftarten programmiert!

Saluti

Michi

• Zitat von Rasheed

Moin Stefan,

ich befürchte nicht. Hatte auch den Originalschriftzug. Sie meinten, daß die Maschine den aus irgendeinem Grunde nicht packt! Schätze mal, da sind nur bestimmte Schriftarten programmiert!

Saluti

Michi

hi michi ,

die probleme liegen wohl eher im lizenzrechtlichen , als im technischen , bereich !
    dieses logo ist doch markenrechtlich geschützt ...!
    mein hersteller darf die auch schon seit jahren , unter androhung heftiger geldstrafen , nicht mehr verwenden !

ciao matthias ;)

• Zitat von bella macchina

hi michi ,

die probleme liegen wohl eher im lizenzrechtlichen , als im technischen , bereich !
    dieses logo ist doch markenrechtlich geschützt ...!
    mein hersteller darf die auch schon seit jahren , unter androhung heftiger geldstrafen , nicht mehr verwenden !

ciao matthias ;)

Moin Matthias,

könnte sein, daß Du Recht hast. Das hab ich gar nicht bedacht! Das sagten sie mir zumindest bezüglich des AR-Schriftzuges!

Ciao

Michi

mag ja sein. Aber wo kein Kläger, da kein Richter und wenn ich mir die Teile anfertigen lasse weiß außer mir und der Hersteller der Teppiche nichts von Lizenzverletzungen, schließlich will ich die Dinger nicht kommerziell vertreiben, sondern meine Käsequanten darauf abstellen ;D

BTW: Matthias, machst du eigentlich den Shop noch? Brauch mal nen Angebot. Schick dir am Besten mal ne PN

Viele Grüße
    Stefan

• Zitat von Stefan O.

mag ja sein. Aber wo kein Kläger, da kein Richter und wenn ich mir die Teile anfertigen lasse weiß außer mir und der Hersteller der Teppiche nichts von Lizenzverletzungen, schließlich will ich die Dinger nicht kommerziell vertreiben, sondern meine Käsequanten darauf abstellen ;D

BTW: Matthias, machst du eigentlich den Shop noch? Brauch mal nen Angebot. Schick dir am Besten mal ne PN

Viele Grüße
    Stefan

hi stefan ,

sicher ist das eine sache zwischen dir und dem hersteller , der aber damit geld verdient ... ! wer mit lizenzen schon mal probleme hatte , wird da vorsichtig mit umgehen !

was deine teile angeht , bin ich schon informiert ... ;) antwort folgt !

ciao matthias :)

sicher ist das eine sache zwischen dir und dem hersteller , der aber damit geld verdient ...

Die sollen sich mal nicht so affig haben mit ihren dummen Lizenzen. Würde ja auch was offizielles kaufen, leider gibt es nicht das, was ich will offiziell zu kaufen, also muss ich mir was basteln und da ich das nicht kann, brauch ich Jemand, der sich mit sowas auskennt. ;)

Viele Grüße
    Stefan

• ich finde das ja auch ziemlich sch**** , da ich auch liebend gerne matten mit oe-logo und oe-schriftzug verhökern würde ... leider ist mein lieferant da sehr konsequent
    :,(
    so gehen zwar alle farben und alle kettelungen , aber eben ohne logo ... wer darauf steht bekommt das aber auch hier im tuningshop !

ciao matthias ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!