Für diese Video braucht man einen DIVX Player!
Und für so einen Sche.. verbraucht der Server Platz! :+)
zwan
Für diese Video braucht man einen DIVX Player!
Und für so einen Sche.. verbraucht der Server Platz! :+)
zwan
In welcher "Geschlossenen" wurden denn das aufgenommen.
!erschreck !totlach! !totlach! !totlach!
man is der fertig !mgrins!
so sind´s halt die Schluchtis ![]()
Rainer
Zitat von ZwanFür diese Video braucht man einen DIVX Player!
Und für so einen Sche.. verbraucht der Server Platz! :+)zwan
ohne es gesehen zu haben ...
wenn es so sche... ist, dass du dich wunderst, dass man server-platz dafür verschwendet, kann ich dich beruhigen. serverplatz ist eine frage von cent-beträgen für so ein filmchen.
viel lustiger finde ich, dass leute da bandbreite für opfern und es runterladen, sich über so einen sche... wundern und dann den link posten !mgrins!
Mit den Cent Beträgen ist das so eine Sache, habe selbts bei mir einige Filme auf meinem Server und wenn dann am täglich 2000 Leutchen sich das Ding ansehen (ich habe nur 5GB Traffic frei) kann das schnell ins Geld gehen bei einer Filmgrösse um 10 MB!
Den hier z.B. http://www.italy-alfa.de/trailer.wmv ist ist ein Trailer zu einem Film den ein Freund gerade dreht. Ich mache bei dem Film NATÜRLICH auch mir... !hehe!
Ciao
ZWAN
hat dir nix besseres zu tun?
scheiss komisch is es aber
Zitat von ZwanMit den Cent Beträgen ist das so eine Sache, habe selbts bei mir einige Filme auf meinem Server und wenn dann am täglich 2000 Leutchen sich das Ding ansehen (ich habe nur 5GB Traffic frei) kann das schnell ins Geld gehen bei einer Filmgrösse um 10 MB!
Den hier z.B. http://www.italy-alfa.de/trailer.wmv ist ist ein Trailer zu einem Film den ein Freund gerade dreht. Ich mache bei dem Film NATÜRLICH auch mir... !hehe!
Ciao
ZWAN
du verwechselst serverplatz mit traffic ...
Das weiss ich auch, schliesslich hat man ja eigentlich genug! (100MB bei mir) Aber ich meinte ja auch den TRAFFIC ! Und trotzdem ist es Serverplatzverschwendung und wahrscheinlich noch tierische LANGEWEILE (und MUT) so ein Humbuk online zu stellen!
Zitat von ZwanDen hier z.B. http://www.italy-alfa.de/trailer.wmv ist ist ein Trailer zu einem Film den ein Freund gerade dreht. Ich mache bei dem Film NATÜRLICH auch mir... !hehe!
Netter Trailer :-]
Und Traffic kostet heutzutage auch noch kaum was: Bei mir: 5GB für 2,20 Euro und jedes weitere GB 86 Cent.
Und das schlimmste ist.. der hat da noch mehr von...
Zitat von 147jtd16vBei ner Flat kannst du nur sparen wenn du lädst !
Ist wie bei Energiesparlampen, die sparen nur wenn sie brennen :-]
Nochmal im Klartext:
Es geht um den serverseitig verursachten Traffic, NICHT um Dein Download-Kontingent.
Downloads von Leuten wie Dir mit 'ner Flat, "die ja auch genutzt werden muß", verursachen in dem Umfang, in dem gedownloadet wird, "Traffic" auf dem Server. Angenommen, Du bietest ein 10MB-Video zum Download auf Deiner HP an, das 100 Leute runterladen - das macht dann nach Adam Riese 100x10MB=1 GB Traffic, für den Du zur Kasse gebeten wirst.
Je nach Vertrag und Anbieter sind geringer Webspace (also der Platz, der Dir zur Verfügung steht, um Sachen anzubieten, z.B. 20MB) und wenig Traffic (also wie sehr Dein Angebot von anderen genutzt werden darf, z.B. 1GB) meist für lau bis wenig Kohle zu haben. Darüber wird's aber teuer, heise.de hat z.B. mehrere 100GB Traffic im Monat, und zwar zu einem nicht geringen Anteil einfach nur durch's Anschauen der Website.
Otto Normalo hat meist ein Inklusivkontingent von ein paar Gig. Das Überschreiten dieses Limits kostet dann richtig fett. Sind auch schon ein paar Leute drüber gestolpert, ähnlich wie bei den Dialern im Netz. Deshalb Anbieter auswählen, der neben vernünftigen Preisen und guter Erreichbarkeit auch automatische Benachrichtigungen bei soundsoviel Traffic sowie eine Sperre bei Erreichen des Limits bietet. Dann bleiben die Kosten auch im Rahmen.
M.
Zitat von MontegoNochmal im Klartext:
Es geht um den serverseitig verursachten Traffic, NICHT um Dein Download-Kontingent.
Downloads von Leuten wie Dir mit 'ner Flat, "die ja auch genutzt werden muß", verursachen in dem Umfang, in dem gedownloadet wird, "Traffic" auf dem Server. Angenommen, Du bietest ein 10MB-Video zum Download auf Deiner HP an, das 100 Leute runterladen - das macht dann nach Adam Riese 100x10MB=1 GB Traffic, für den Du zur Kasse gebeten wirst.Je nach Vertrag und Anbieter sind geringer Webspace (also der Platz, der Dir zur Verfügung steht, um Sachen anzubieten, z.B. 20MB) und wenig Traffic (also wie sehr Dein Angebot von anderen genutzt werden darf, z.B. 1GB) meist für lau bis wenig Kohle zu haben. Darüber wird's aber teuer, heise.de hat z.B. mehrere 100GB Traffic im Monat, und zwar zu einem nicht geringen Anteil einfach nur durch's Anschauen der Website.
Otto Normalo hat meist ein Inklusivkontingent von ein paar Gig. Das Überschreiten dieses Limits kostet dann richtig fett. Sind auch schon ein paar Leute drüber gestolpert, ähnlich wie bei den Dialern im Netz. Deshalb Anbieter auswählen, der neben vernünftigen Preisen und guter Erreichbarkeit auch automatische Benachrichtigungen bei soundsoviel Traffic sowie eine Sperre bei Erreichen des Limits bietet. Dann bleiben die Kosten auch im Rahmen.
M.
Na du bist ja ein ganz Pfiffiger, aber es ging um das opfern von Bandbreite des herunterladens, ich denke da an z. B. Volumentarife für Nutzer ![]()
Siehe hier:
viel lustiger finde ich, dass leute da bandbreite für opfern und es runterladen, sich über so einen sche... wundern und dann den link posten
heruntergeladen > angeschaut > gepostet > Volumen verbraten !thatsit!
@147trecker16v:
Zitat von ZwanAber ich meinte ja auch den TRAFFIC ! Und trotzdem ist es Serverplatzverschwendung und wahrscheinlich noch tierische LANGEWEILE (und MUT) so ein Humbuk online zu stellen!
Tja, mit den Zitaten ist das wie mit den Statistiken...siehe "Der Wachturm" oder ähnliches.
Auf jeden Fall reden die Leute hier zuweilen aneinander vorbei, daher mein klärender Hinweis. Das 10MB im DSL-Zeitalter keine außergewöhnliche Belastung auf Clientseite mehr bedeuten, sollte eigentlich auch klar sein...
ZitatNa du bist ja ein ganz Pfiffiger
Richtig, schließlich fahre ich ja auch nicht mit Heizöl....:)
[QUOTE=Montego
Richtig, schließlich fahre ich ja auch nicht mit Heizöl....:)[/QUOTE]
Ist ja auch illegal 8(
Seit Ihr bald fertig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!