Hab am 9.6.2004 endlich meinen schwarzen 147 T-Spark mit 16" bekommen(mein 1`ster Alfa) . Mein erster Eindruck - viel, viel besser als ich gedacht habe !! Das Design - innen wie aussen - einfach genial (wusste ich ja schon vorher), liegt in der Kurve wie ein Brett(positiv), keine Nebengeräusche, die Soundanlage vom feinsten (meiner Meinung nach), spritziger Motor usw. usw. - denke hab die richtige Entscheidung getroffen, zur Wahl standen Alfa 147, Stilo, Mazda3 bzw. Seat und ev. A3.
Aufgrund der Optik(und meinem Sohn) hab ich mich für den 147 entschieden.
lg :-]
Er(sie?) Ist Da ....
-
-
Hallo und Herzlichen Glückwunsch,
Hört sich doch gut an und war mit Sicherheit eine gute Entscheidung auf den Sohnemann zu hören !thatsit!
gruß morphus
-
hallo
gratuliere zu deinem neuen!!! mein vater hat auch seit etwa 3 wochen seinen 147er in schwarz, mit 16 zöllern. ok, ist "nur" der 1.6 mit 105 ps, aber dafür läuft er wunderbar! ist ebenfalls hochzufrieden!!
gruss, roland!!
-
Hallo Alfisti,
ja aber Glückwunsch. Was für einen Sohn Du hast! Da möcht man doch gleich wieder Kinder in die Welt setzen, um den Alfaverkauf anzukurbeln !baby!

Viel Spass mit Deiner Bella und Du wirst sicher zufrieden sein. Ein klasse Auto mit Charme, Design und Emotion und und und und
Grüße
Volker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!