• hallo,

    ich hab da mal folgendes problem.

    Ich habe mir vorgenommen, der optik halber, mein standard 147 lenkrad gegen ein lederlenkrad mit radiobedienung zu tauschen.

    Zunächst wollte ich das teil einfach nur einbauen, ohne das lenkrad zu verkabeln. in diesem fall funktionieren die knöpfe auf dem lenkrad natürlich nicht..

    jetzt hab ich mich mal gefragt, ob es vielleicht möglich ist, dieses lenkrad auch zu verkabeln, so dass man auch das radio damit bedienen kann.

    weiß vielleicht jemand von euch, was für kabel, stecker etc ich brauche, wie ich das alles am besten verlege und wo ich das bekomme?

    mein ar händler kann mir da mal wieder nicht helfen.. "können wir nicht; sowas machen wir nicht..." etc.

    währe cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    bis dann

    phantom

  • Hallo,

    ich habe bezüglich der Kabel vom Radio zum Lenkrad eine Frage:

    Sind diese nicht schon vorhanden, auch ohne Multi-Lenkrad??

    Wenn nicht >> Ist es möglich diese nachzuzrüsten? Aufwand?


    Vielleicht ist das noch wichtig: 147 Distinctive 05/2004

    Grüße
    und
    Danke

  • Zitat von phantom1881


    Ich habe mir vorgenommen, der optik halber, mein standard 147 lenkrad gegen ein lederlenkrad mit radiobedienung zu tauschen.


    Das glaub´ich jetzt nicht...8-(

  • Earny:
    Ich kann es nicht fassen das er das Lenkrad urspünglich "der Optik halber" umbauen wollte! Da fehlen mir die Worte! Was bringt es denn (rein optisch!!!) ob man jetzt die Knöpfe auf dem Lenkrad hat oder nicht? !gruebel!

    Gruß
    Wolf

  • Zitat von Wolf_HU

    Earny:
    Ich kann es nicht fassen das er das Lenkrad urspünglich "der Optik halber" umbauen wollte! Da fehlen mir die Worte! Was bringt es denn (rein optisch!!!) ob man jetzt die Knöpfe auf dem Lenkrad hat oder nicht? !gruebel!

    Gruß
    Wolf


    Muss aber trotzdem sagen das das Lenkrad mit der LFB schicker wirkt als das ohne.. das einfache sieht irgendwie so Nackt aus... (vorallem wenn man das mit LFB gewöhnt is)

    ______________________________
    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. Enzo Ferrari !driving!

  • Du brauchst einen anderen Drehkoppler/Schleifring, das Teil ist nicht billig und auch der Kabelbaum ist ein anderer. Also lieger finger weg. Nur mit Lenkrad umbauen ist es nicht getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!