hallo,
ich hab da mal folgendes problem.
Ich habe mir vorgenommen, der optik halber, mein standard 147 lenkrad gegen ein lederlenkrad mit radiobedienung zu tauschen.
Zunächst wollte ich das teil einfach nur einbauen, ohne das lenkrad zu verkabeln. in diesem fall funktionieren die knöpfe auf dem lenkrad natürlich nicht..
jetzt hab ich mich mal gefragt, ob es vielleicht möglich ist, dieses lenkrad auch zu verkabeln, so dass man auch das radio damit bedienen kann.
weiß vielleicht jemand von euch, was für kabel, stecker etc ich brauche, wie ich das alles am besten verlege und wo ich das bekomme?
mein ar händler kann mir da mal wieder nicht helfen.. "können wir nicht; sowas machen wir nicht..." etc.
währe cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
bis dann
phantom