Hallo Leute!
Nein, es wird kein neuer Liquid Glass post, ich wollte nur wissen ob der oben genannte Reiniger für den Innenraum bzw. das Cockpit ist???
Hat das einer von Euch schon mal angewendet??? Hoffe nur das das mittel keinen Glanz auf mein Armaturenbrett bringt.
Vielleicht kann mir einer von Euch ein paar Tipps geben, ob man den Liquid Glass - Connoisseur´s Choice Reiniger generell für den Innenraum benutzen kann.
Hab nämlich ein paar sehr unschöne Flecken auf dem Armaturenbrett im 147, die ich mit herkömmlichen Produkten z.B. Sonax nicht wegbekomme.
Danke,
Dominik
Frage zu Liquid Glass - Connoisseur´s Choice Reiniger
-
-
Zitat von Nikar145
Hab nämlich ein paar sehr unschöne Flecken auf dem Armaturenbrett im 147, die ich mit herkömmlichen Produkten z.B. Sonax nicht wegbekomme.
Danke,
DominikWie sehen die denn aus?
Sind das so weissliche flecken? Wenn ja, dann sind das ( bischen eckelig) hautschuppen, die sich in die narbung eingearbeitet haben.
Ich habe das auch, die bekommt man am besten mit wasser und einer bürste wieder raus.
Marcus
-
Hi Marcus,
ja das sind weiße Flecken. Das ist doch nicht Dein Ernst, daß dies Hautschuppen sind???
Glaub eher, daß dies Überreste von dem komischen Teflonspray sind, als die Werkstatt die vier Schrauben eingesprüt hat. Das ist auch an einer ganz blöden Stelle, ganz nah an der Scheibe. Ich hab auch alles schon versucht, bin schon mit herkömmlichen haushalts "Pril" hingegangen, da es ja entfettend ist. Aber ich bring die scheiß Flecken nicht mehr weg.
Gibt es da noch irgendwie ne andere Möglichkeit, sie weg zu kriegen???
Gruß,
Dominik -
Doch, das war mein ernst.
Ich habe die selber, diese flecken, nach nun 6monaten in dem bereich, wo ich mich abstütze um meinen pda festzuclipsen....
Sehr unschön. Mit eine bürste leicht geschruppt sollte das weggehen.
Marcus
-
Ja ok, werd ich mal versuchen, danke für den Tip
Dominik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!