Stolzer 147 Edizione Cup 1.9 JTD Besitzer

• Moin moin,

endlich hat das Warten ein Ende.
    Nach 1 1/2 Jahren ist das Thema Alfa 147 Anschaffung endlich vom Tisch !banane!

Hab mir heute einen 147 Edizione Cup in schwarz gekauft :D

Leider kann ich ihn jedoch erst im Laufe der Woche abholen - Ich kanns kaum abwarten !!! 8-(

Bilder gibts in der Forum-Gallerie!

Gruß
    Cada

• nein, die cup version baut auf der progression ausstattungslinie auf.

es gibt jedoch folgende sonderausstattung:
    - schwarze scheinwerferleisten
    - weisse seitenblinker
    - 17" oz supertourismo
    - gta dachspoiler
    - lederlenkrad mit radiobedienung
    - cd radio
    - 147 cup fussmatten
    - edelstahlendrohr
    - alfa 147 editionsmarke mit eingravierter nummer

• nein, kein leder !mgrins!

ach nochmal zu deinem beitrag aus dem anderen thread von wegen "wie kommen die 2000€ preisvorteil zustande":
    habe meinen für mehr als 2000€ günstiger bekommen als ein vergleichbares progression modell.

musst ja auch mal schauen, was ein gta dachspoiler oder die oz supertourismo felgen im alfa zubehör kosten...

fakt ist, dass ich sehr zufrieden bin, dass ich ihn gekauft hab - ganz einfach aus einem grund: im vergleich zu anderen 147 modellen macht er verdammt was her ;)

• Zitat von HaPe_inFirma

.....außerdem kann man so eine Sitzheizung problemlos für ca. 300,- EUR nachrüsten.........

.@ HaPe: Bekomme meinen 2.ten 147er (diesmal einen 147 Edizione Cup 1.9 JTD 16V) nächste Woche (freu) und versuche meiner Freundin gerade zu erklären, warum da andres als beim Selespeed keine Sitzheitzung drin is ;) Wo kann ich denn den Nachrüstsatz bekommen ?

• moin moin,

erstmal will ich dich zu deinem 147 editione cup beglückwünschen, echt ein super auto ;)

am besten frägst du mal direkt bei deinem alfa händler nach, ich denke dass die den einbau am besten realisieren können. der schalter für die sitzheizungs findest du links neben dem fahrersitz. da ist logischerweise eine blende drüber, weil der edizione cup ja keine sitzheizung verbaut hat. denke, dass man mit einem einbausatz da nicht weit kommt, glaub da passt am besten die lösung von deiner werkstatt vor ort. ist ja auch alles abgestimmt auf die elektronik. wenn du pech hast muss die sitzheizung dann auch noch an den bordcomputer angeschlossen werden, da läuft ja eigentlich alles drüber, was mit elektronik zu tun hat.

dann mal noch viel spass mit deinem jtd und willkommen in der liga der außergewöhnlichen alfa-fahrer mit über 250nm :D

• Zitat von kape03

.@ HaPe: Bekomme meinen 2.ten 147er (diesmal einen 147 Edizione Cup 1.9 JTD 16V) nächste Woche (freu) und versuche meiner Freundin gerade zu erklären, warum da andres als beim Selespeed keine Sitzheitzung drin is ;) Wo kann ich denn den Nachrüstsatz bekommen ?

Beim Alfahändler deines Vertrauens!!! ;)

Wir verbauen da immer eine aus dem Zubehör, da mehrstufig regulierbar und somit eigentlich besser als das Original. Die Schalter bauen wir in die Mittelkonsole, dann sind die auch vernünftig bedienbar! ;D

• Die Sitzheizung gibts von Waeco, 45W pro Sitz mit 2-Stufen-Schalter.
    Kostet um die 80€ und einbauen kannst die locker selbst, weil die Kabel eh schon unter dem Sitz liegen.
    Mit dem BC hat das nix zu tun.

• Zitat von HaPe_inFirma

Beim Alfahändler deines Vertrauens!!! ;)

Wir verbauen da immer eine aus dem Zubehör, da mehrstufig regulierbar und somit eigentlich besser als das Original. Die Schalter bauen wir in die Mittelkonsole, dann sind die auch vernünftig bedienbar! ;D

... Na da werd ich doch am Dienstag gleich mal nachfragen und ordern ;D

• Hi erstmal ... )-)

Wollt auch mal Tag sagen hier bin jetzt auch im selben Boot ...

Bei mir stand ein 147 Edizione Cup 1.9 JTD 16V unter Wheinachtsbaum :)
    Einfach ein sau schönes Auto :)
    Leider kann ich ihn noch ned fahren (hab fuss gebrochen) aber bald gehts auf die strasse :)

so long..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!