2.ablagefach 147

• Habe mir das Fach für meinen Distintive beim örtlichen Alfa Händler bestellt.
    Teilenummer ist die 0735358138 (steht zumindest auf der Rechnung). Gekostet hat das Teil 16,06 € + MwSt.
    Hat allerdings ca. 2 Monate Lieferzeit gehabt !mecry!
    Ich bin noch nicht dazugekommen, das Ding auch einzubauen. Sollte aber eigentlich problemlos passen.

Cougar

• Zitat von Cougar

Habe mir das Fach für meinen Distintive beim örtlichen Alfa Händler bestellt.
    Teilenummer ist die 0735358138 (steht zumindest auf der Rechnung). Gekostet hat das Teil 16,06 € + MwSt.
    Ich bin noch nicht dazugekommen, das Ding auch einzubauen. Sollte aber eigentlich problemlos passen.

Cougar

grazie mille
    !thanx!
    gruß

• Hallo

Und wo gibts das Fach was anstelle des Radios drinnen ist? Daraus könnte man doch eine passende Blende für ein Radio bauen und müsste so nicht auf die Selbstgebauten Blenden bzw. die nicht-passenden ebay Blenden zurückgreifen.

Danke
    Gassi

• Zitat von Cougar

Ich bin noch nicht dazugekommen, das Ding auch einzubauen. Sollte aber

Ich hab fast ein halbes Jahr drauf gewartet :-]

Das Teil passt perfekt und ist auf jeden Fall praktischer als der doofe Becherhalter (Becher drin, Radio unzugänglich - sehr schlau)

Gruß,
    JTD

• Hi!

Also bei meinem 04er Progression 147er war das große Fach Serie.
    Die original Alfa ISO Radioblende hab ich innerhalb einer Woche bekommen. Glaub für 13euro oder so... Passt perfekt! !thatsit!

DHMega

• DHMega: Hast du die Teilenummer der Blende? Oder jemand anderes? Sonst meint mein Händler wieder genau wie bei den Duftplättchen dass es sowas von Alfa nicht gibt :)

Danke
    Gassi

• Zitat von Gassi

DHMega: Hast du die Teilenummer der Blende? Oder jemand anderes? Sonst meint mein Händler wieder genau wie bei den Duftplättchen dass es sowas von Alfa nicht gibt :)

Danke
    Gassi

Gassi
    dhmega meint wahrscheinlich den plastikrahmen, den´s "original" bei ar gibt.
    den hab ich auch noch irgendwo rumfahren...hat auch so ~13e gekostet...
    schaue mal, ob ich die nummer finden kann...

interessant wäre allerdings das fach...

g-russ

• Na die Teilenummer des Faches welches anstelle des Kartenfaches/Becherhalter eingesetzt wird wurde ja bereits genannt, ich möchte die Nummer des Teils was da anstelle des Radio eingebaut ist :)

Danke und Gruß
    Christian

• Zitat von Gassi

Na die Teilenummer des Faches welches anstelle des Kartenfaches/Becherhalter eingesetzt wird wurde ja bereits genannt, ich möchte die Nummer des Teils was da anstelle des Radio eingebaut ist :)

Danke und Gruß
    Christian

jepp, hab ich verstanden (hätt ich auch gerne), galube aber dhmega meinte die einbaublende...(oder ich habs nicht gebucht...)
    :)

alle-klarheiten-beseitigt-gruss

• Zitat

Die original Alfa ISO Radioblende hab ich innerhalb einer Woche bekommen. Glaub für 13euro oder so... Passt perfekt!

Damit ist doch das Teil gemeint wo eigentlich der Radio sitzt. Dafür bräuchte ich mal die Nummer. Zum Verständnis nochmal ein Bild mit dezenten Pfeilen auf das was ich meine/haben möchte :-]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/gassi2705/radio.jpg]

Gassi

• Hi!

Also die Teile Nr. der Radioblende is 60856137.
    Die Nummer für das Ablagefach unter dem Radio is ja schon genannt worden.

Hoffe ich konnte euch helfen!

Ciao!
    DHMega

• Hi Gassi!

Hmmm also ich hab da vor mir das Sackerl liegen wo die Blende drinnen war und da klebt ein Aufkleber drauf. Das steht da alles drauf:

Teile-Nr.: 60956137
    Benennung is leider nicht vollständig aufgdruckt: ... 200101818/83 Maske
    Info: A.R. 4. 50. DEP
    Barcode: 720266039900

Hoffentlich hast du jetzt alles was du brauchst.
    Ich bin in Österreich zu Hause. Bist du aus D? Vielleicht is da ein Unterschied?

Ciao!
    DHMega

• Shit, Gassi hab mich beim zweiten Mal vertipselt! Bin ich echt zu doof um eine Nummer abzuschreiben....?! 8)

Also die 100% korrekte Nummer ist 60856137. Sollte eigentlich die vom ersten post sein. !rolleyes2

Ciao!
    DHMega

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!