Schwarze Rückleuchten 164

• Hi Leute,

vor ein paar Tagen habe ich bei eBay zufällig einen kompletten Satz schwarze Rückleuchten für einen 164 entdeckt; leider habe ich nicht gleich zugeschlagen und wie eben nachsehen wollte war die Auktion nicht mehr da 8-(

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich eventuell welche zu einem vernünftigen Preis herbekommen könnte ?

Vielen Dank

• Hallo, schreib mal an die Adresse:

xxx

der hat welche für den 164...
    Der verschickt die mit TÜV Bestätigung. Legal sind sie nicht, aber sehen verdammt geil aus und der ein oder andere Provinzbulle fällt vielleicht auf die TÜV Bestätigung rein :)
    Fahr jetzt schon über 3 Monate mit tiefschwarzen lackierten Rückleuchten rum und wurde noch nie angehalten deswegen...
    Wenn du angehalten wirst, gibst du denen den TÜV Wisch, dann kriegste höchstens erstmal nen Mängelschein, danach kannste die Dinger immernoch ausbauen und die Originalen wieder reinmachen...Versteh die Aufregung um die Dinger eh nicht...Die Rücklichter, Bremslicht, Blinker etc. ist alles noch wunderbar zu erkennen, da machen sich einfach nur ein paar Leute verdammt ins Hemd wegen sowas...

• Zitat von Ralf Zeidler

Hallo, schreib mal an die Adresse:

xxx

der hat welche für den 164...
    Der verschickt die mit TÜV Bestätigung. Legal sind sie nicht, aber sehen verdammt geil aus und der ein oder andere Provinzbulle fällt vielleicht auf die TÜV Bestätigung rein :)
    Fahr jetzt schon über 3 Monate mit tiefschwarzen lackierten Rückleuchten rum und wurde noch nie angehalten deswegen...
    Wenn du angehalten wirst, gibst du denen den TÜV Wisch, dann kriegste höchstens erstmal nen Mängelschein, danach kannste die Dinger immernoch ausbauen und die Originalen wieder reinmachen...Versteh die Aufregung um die Dinger eh nicht...Die Rücklichter, Bremslicht, Blinker etc. ist alles noch wunderbar zu erkennen, da machen sich einfach nur ein paar Leute verdammt ins Hemd wegen sowas...

...und die versicherung bestimmt auch, wenn dir einer reinrumst.... !mgrins!

• Hi Ralf,

ich bin natürlich auf der Suche nach "legalen" Rücklichtern.

Anyway, Deine Adresse ist irgendwie nicht verwenbar, kannst Du die Adresse noch mal prüfen bzw. wiederholen.

• das posten von fremden email adressen ist nicht OK und deshalb ist sie gelöscht worden. das forum wird jeden tag von mehreren spidern (suchmaschinen) gescannt und wenn hier eine email gepostet wird, erhält der inhaber mit 99% sicherheit spams ohne ende...
    ralf kann dem typen mailen das er sich bei dir melden soll. aber wozu brauchst du die wenn du es legal haben möchtest ;D
    legale gibt es nicht.

und wenn ich mal jemanden drauf fahren sollte der so getönte heckleuchten (und bremsen hat) dann werde ich mit sicherit keine schuld bekommen...

.
    andré

• Zitat von André

und wenn ich mal jemanden drauf fahren sollte der so getönte heckleuchten (und bremsen hat) dann werde ich mit sicherit keine schuld bekommen...

!thatsit! ... womit es dann auch egal ist ob tüv/polizei das bemerken oder nicht...

• Zitat von André

Ich hab keine Getönten, und dadurch ist alles gut gegangen.(nur die Rollos waren im weg !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!