Die deutschen Zulassungszahlen. Quelle KBA
Warum stürzen die Italiener so überproportional auf den Deutschen Markt ab??? Hängt das mit dem Streik in Italien zusammen???
Europaisch gesehen hatte die FIAT AG doch gute Zuwächse in den bisherigen Jahr.
italo