Hallo zusammen,
habe ein schweißtreibendes Problem: Bei meinem Bertone ist der Seilzug für die Scheibe auf der Fahrerseite gerissen, kann das Fenster also nicht mehr hoch und runter kurbeln.
Ich finde zwar toll, wie das mechanisch mit Umlenkrolle etc. realisiert wurde, aber noch fehlt mir der Durchblick (könnte zwecks Vorbild natürlich die Türpappe von der Beifahrerseite entfernen).
Kann man das mit Anfänger-Schraubkenntnissen selbst reparieren? Vielleicht hat jemand aus einer Rep.anleitung eine Skizze zur Hand? Und wieviel Meter Seilzug brauche ich überhaupt?
Viele Grüße/Alexandra