• Guten Morgen Alfisti er ist endlich da, mein neuer Traum. Sportwagon 2,0 JTS Rosso Siena mit beige Alfatex, Holzausstattung, Sportpaket, 17Zoll Eggerfelgen. Ich empfehle jeden solch eine Kombination schoener als ich mir vorgestellt habe. So schoen, das der Haendler in in den Showroom gestellt hat und ihn jeder antatschen kann!! Es wollte ihn auch schon einer vom Fleck weg kaufen. Ich nehme jetzt ein Roehrchen Schlaftabletten, weil die Anmeldung wahrscheinlich erst am kommenden Montag klappt, da der Brief noch nicht da ist. Bei wem hat es auch so lange gedauert. Es ist mein erster EU-Wagen, daher noch keine Erfahrung.

Buona notte Freunde ich schlafe jetzt gleich ein, Nenad :D :D :-{

• :D :D Nen du kannst ja eh nicht schlafen. Wünsche dir ein ruhiges weekend,sehn uns ja dann am Samstag zum Stammtisch in La. !blabla!
    Bin auf dein neues Baby gespannt,alter.see you later.

mfg joerg )-)

• Danke Joergi,
    nach unserem letzten Telefonat, habe ich gleich die Fußmatten bestellt. Es gibt in Muenchen keine Alfa Fußmatten!!!
    Freuen uns riesig euch bald wiederzusehen, hat Kojak schon sein "Frauenauto"?
    A.L. Nenad :D :* :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!