Nabend,
es gibt immer was tun, packen wirs an:
Fragen:
1. Der Handbremzug hängt unterm Auto ein wenig unmotiviert runter. Sieht unschön aus, aber Handbremse funzt gut. Kann man das Kabel irgendwie hochbinden oder so?
2. Wenns warm draußen ist, knarzt und ächtzt es vorne links. Wenn ich mit der Hand vorne links den Kotflügel runterdrücke, so kann ich dieses Geräusch erzeugen. Ist also irgendwo in der Federung, Stoßdämpfer oder so. Stört mich eigentlich nicht so, aber könnte man da auf einfachenm Wege was machen? Fetten? Ölen? Schweißen? Bohren? Spachteln? !gruebel! ![]()
Viele Grüße ausm Pott
Wim
...der eben dat Julchen in die Garage gepackt hat, weil soll ja Regen geben... :o