Anfrage wegen Querlenker

• Hallo,

mich hatts gewundert, dass die vorderen Reifen ziemlich poltern, Die Stoßdämpfer sind noch in Ordnung bei 75 % und dann mal zum Alfahändler gefahren. Dort hieß es dann, dass die vorderen Querlenker wohl den "Geist" aufgeben. Naja nu gefragt was son Teil kostet und er meinte 82 €. Mhh bisserl teuer dachte ich mir und schwupps bei ebay auch etwas gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob das die kompletten Querlenker sind? Da steht ja es seien nur die unteren Querlenker?!

Mhh sorry kenn mich im technischen Bereich nicht so aus, wäre toll wenn mich einer aufklären könnte #-) Besten Dank schonmal im Voraus! Einen sonnigen! ;)

Gruß
    Michael

Alfa Romeo 145 1.6 TS 16V, 120 PS, BJ 11/97, Vredestein 215/40/16 auf Ronal 39R

• Hallo,

bei dem teil von deinem alfa-händler für 82 € kann es sich nur um einen oberen Querlenker handeln. ( ist ein alu-teil).

Bei dem ebay angebot handelt es sich um einen unteren Querlenker (Stahl teil)

Jetzt ist nur die frage welcher Querlenker die geräusche macht. Gell !gruebel!

Den oberen querlenker kann mann mit etwas geschick selber wechseln,
    den unteren teoretisch auch. ( aber am besten auf ner bühne und nicht wie ich aufm wagenheber)

#-)

best regarts Honk-pb

• mhh na doll. Hat der Typ natürlich nicht gesagt! :,(

Also das Rad wackelt ziemlich kann man das so nicht sagen obs die unteren dann sind? Aber bestimmt die oberen lol Hab immer solch ein Glück ;)

• Also erstens dürften die Querlenker vom 145er ganz anders sein, als die im 156 und 147, die haben eine Vierlenker Vorderachse, welche der 145 nicht hat.

Sorry, ich kann Dir nur die Preise vom 156 bzw 147 nennen.

Dominik

• Zitat von Honk-pb

bei dem teil von deinem alfa-händler für 82 € kann es sich nur um einen oberen Querlenker handeln. ( ist ein alu-teil).