Hallo Freunde,
ich brauche Hilfe. eigentlich wollte ich mir einen 156er kaufen, da es eines der schönsten Autos unserer Zeit ist. Ok, ich also bei meinem Kollegen von meinen Plänen erzählt und mir sofort nur Gelächter eingefangen. Ich sollte mal beim adac schauen, wer den letzten Platz in der Pannenstatistik belegt und so...dann habe ich in einem anderen Forum von Motorschäden am laufenden Band gelesen. Jetzt bin ich etwas durch den Wind und weiß nicht ob ich mein Vorhaben wirklich umsetzen soll. Welche Maschine kann man den empfehlen oder muß ich bei allen mit Problemen rechnen? Sind das nur Gerüchte?Wer kann mir helfen? Ich fahre ca. 25000 km im Jahr und brauch ein Auto was mich zuverlässig von A nach B bringt, dabei aber auch Spaß bringt.... Mein Budget gibt nicht mehr als 7000€ her. Von daher wird der wagen wohl nicht mehr ganz fabrikneu sein.
Danke schon mal für Eure Tipps
Stefan