Alfisti Theme für SE Handy's

• Sehr schönes Logo, leider habe ich ein Siemens C 60 und wüsste ohnehin nicht, wie ich das Logo vom Coputer auf Handy bekomme. :,(

Kann mir nicht einer das Logo als Siemensversion per SMS schicken und einen ACDC oder noch besser ZZ-Top Titel als polyphonen Klingelton ??? Ich weiß, ich bin unverschämt, aber ich probiere es einfach mal. #-)

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Hi Reinhard,

also das Alfa Logo könnte man tatsächlich verschicken - allerdings als [COLOR=DarkRed]MMS[/COLOR].

Farbdisplay hast Du, denke ich. Also müsstest Du einemal eine MMS verschicken umd diesen Dienst freizuschalten ( Vorlagen sind im Handy ) Wenn das gelungen ist, kann ich Dir gern das Logo schicken.

Ciao. Oliver

• der besondere vorteil vom z600 ist ja gerade die synchronisation mit dem PC und etlichen Mail/Kontakt-Clients . Für 20,- € gibt es einen Bluetooth Adapter der dann alles ermöglicht :)

weiss jemand mit welchem tool man die themes bearbeitet?

.
    andré

• André

mit theme creator.:)

hab gerade in einem selbstversuch getestet, ob man das theme als MMS verschicken kann ... geht leider nicht. Man bekommt nur eine sms mit der Nachricht, dass man sich wo die entfernte Datei ( das Theme ) runterladen kann .... traurig in für die heutige ach so Multimediale Welt :+)

Aber Bluetooth ist wirklich schnell eingestöpselt.

n8, Oliver

• danke :) da gibt es ja auch eine konvertierungsanleitung für bessere bildqualitäten :)

wenn ein kabel nur 5,- euro kostet bietet sich das natürlich an wenn man nicht viel hin- und her schiebt und für bluetooth keine weitere verwendung hat,

.
    andré

• Zitat von skycamefalling

Ich hab zwar ein z600 und hätte das theme gern aufm handy aber ich hab leider keine möglichkeit, es vom pc drauf zu bekommen :(

Du kannst auf der Homepage von SonyEricsson kostenlos ein 'Konto' eröffnen auf das Du vom PC alles (Themes, Hintergrundbilder, Klingeltöne, Spiele) laden kannst und über wap/GPRS aufs Handy ziehen kannst...

• Sehr lieb. Wollte ein Bild per MMS versenden. Bekomme Netz oder Konfigurationsfehler ??? ???

Reinhard
    dastehichnunichamertorundbinsoklugalswiezuvor

• Zitat von Reinhard

Sehr lieb. Wollte ein Bild per MMS versenden. Bekomme Netz oder Konfigurationsfehler ??? ???

Hi Reinhard,

ja, bei vielen Netzbetreibern ist MMS und WAP Zugang nicht auf dem Handy konfiguriert. Die EInstellungen sind auch nur schwer rauszukriegen.

Am besten mal beim Netzbetreiber anrufen und eine Konfigurations - sms anfordern ( diese SMS nimmt alle Notwendigen Einstellungen vor )

Versuch macht kluch :)

Ciao. Oliver

• War bei T-online. Die Zugänge mussten frei geschaltet werden. Hat die freundliche Dame gemacht. Jetzt müsste es klappen. Ich würde Dir gerne meine Nummer mailen. Indes Du hast keine Mail Adresse in Deinem Profil. Ich möchte meine HandyNr. nicht hier in aller Öffentlichkeit !nono!. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Du schickst mir eine Mail an die Adresse in meinem Profil und verrätst mir (nur ganz privat) auf diese Weise die Deine. Oder aber Du entschießt Dich eine Adresse im Profil anzugeben.

Reinhard
    der sich freut und dankt

• Hi!
    Mit meinem neuen SE K700i funktioniert es leider nicht...
    Könntest du mir die einzelnen Grafiken zur Verfügung stellen, damit ich es "umbauen" kann?
    Vielen Dank im Voraus - wäre toll!

Andreas

• Hi Andreas,

sorry, ich hab nur das Theme als solches.

Aber in diesem Thread ist ein Link zu dem Programm mit dem man Themes erstellen kann - evtl unterstützt die nueste Version auch Dein Handy und man könnte es dann damit umbauen ?

Ciao, Oliver

• Eine Frage: ich habe schwarze Schrift bei dieser Version auf dem Display, die weiß umrandet wird. Das sieht irgendwie bescheiden aus. Wer weis wie man nun die Schriftfarbe ändern kann? Weiß oder ein leichtes Grau wäre mir recht zu diesem ansonsten sehr passenden Theme.

- on y soit qui mal y pense! -

• Milano,
    danke für deinen Tipp, aber das importieren schlägt völlig fehl, da das neue K700 eine gänzlich andere Auflösung mitbringt.
    Aber ich bin am basteln und wäre für Grafikmaterial dankbar (Logos habe ich, aber das Kleeblatt finde ich in keiner brauchbaren Version...)

Grüße

Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!