Sers,
gibt es Leute unter uns bei denen die Riemenscheibe auch schon mal am 156 2.4jtd defekt war?
Mein Apothekendiener bei Alfa meinte das dies kein Teil sei das defekt ginge!
Scheint so, als hät ich das Glück mit meinem Alfa immer Teile zu brauchen die bei anderen nicht kaputt gehen! :,(
grüße