CSC Edelstahl-Endschalldämpfer für Alfa 147 Frage !!

• Hi Leute,

vielleicht ist das Thema schon Uralt aber ich will sicher gehen bevor ich bestelle.

Ich möchte bei meinen Alfa 147 1.6 den CSC Edelstahl-Endschalldämpfer 117x78 DTM anbauen und dies hier bei Alfisti im Tuningshop bestellen.

Nun meine Frage an euch, passt der Endschalldämpfer ohne Probs an den Mittelschalldämpfer ? ohne ein Verbindungsstück ?

Was für Erfahrungswerte habt ihr mit den Tuningshop, ich persönlich bestelle lieber telefonisch was hier ja net geht. ?

Gruss

Marcus

• Hallo,

Zitat von Leppur

Ich möchte bei meinen Alfa 147 1.6 den CSC Edelstahl-Endschalldämpfer 117x78 DTM anbauen und dies hier bei Alfisti im Tuningshop bestellen.

Ich möchte dem Tuningshop jetzt zwar kein Geschäft vermiesen... aber kauf dir lieber keinen CSC Edelstahl-Auspuff. Die Verarbeitungsqualtiät ist nicht so doll. Ich habe zwar den ESD mit ovalem Endrohr, die Schweißnähte werden aber an der DTM-Version genauso bescheiden sein }-) ...könnten auch von mir selbst zusammengebruzzelt worden sein...

Die Nicht-Edelstahl-Varianten sollen besser sein, ansonsten bleibt noch ein anderer Hersteller. Aber natürlich ausschließlich beim Alfisti.net Tuningshop kaufen :-] (hoffe mein Account wird jetzt nicht gelöscht ;) )

Zitat

Was für Erfahrungswerte habt ihr mit den Tuningshop, ich persönlich bestelle lieber telefonisch was hier ja net geht. ?

Beste! Gute Preise, schnelle Lieferung, guter Service.

!winker!
    Dominik

Gentlemen, start your engines!

• wir empfehlen schon seit langem keine edelstahlanlagen mehr von CSC. manchmal kann man göück haben manchmal auch reichlich pech.
    problematisch ist der aufbau der CSC dämpfer, dadurch lassen sie die enden in der tat nur sehr schwer schweissen.

im moment dürfte der CSC-Edelstahl ESD eh vollkommen uninteressant sein, da es den Ragazzon Edelstahl-ESD mit ähnlichem Endrohr für schlappe 239,- Euro gibt.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!