grüsst euch !!!!!!!!!
wollte euch mal fragen wegen maxxair von novitec????
hat das jemand???wenn ja wie läufts???
habe einen alfa gt,für das auto soweit ich weiss gibt es noch keinen maxxair.
wollte trodzdem wissen ob es sich lohnt und lauter ist als original.[S1]