maxxair intake system frage???

  • grüsst euch !!!!!!!!!

    wollte euch mal fragen wegen maxxair von novitec????
    hat das jemand???wenn ja wie läufts???

    habe einen alfa gt,für das auto soweit ich weiss gibt es noch keinen maxxair.
    wollte trodzdem wissen ob es sich lohnt und lauter ist als original.[S1]

  • Lauter auf jeden Fall. Bei mir ab 4500 U/min schreit der Filter richtig.

    Leistungsmässig hat er bei mir vielleicht ein wenig Ansprechverhalten gebracht. Ist aber vielleicht auch nur mein Vorstellungsvermögen durch die höhere Lautstärke.

    Ob sich 160 Euronen dann für besseren Sound lohnen ist dann jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!