!birthdayt
alles liebe zu deinem burzeltach wünschen daggi , helge & kids !bestwishe !blumen!
...lass dich heute von schnegge mal so richtig verwöhnen !ganz Lieb
!birthdayt
alles liebe zu deinem burzeltach wünschen daggi , helge & kids !bestwishe !blumen!
...lass dich heute von schnegge mal so richtig verwöhnen !ganz Lieb
beste wünsche nach rügen auch von mir!!!
!birthdayt !prostbier !bestwishe !drunkbig! !applaudit !banane! !troest! !boing!
gruß
feeelix
hehe, nu weiß ich auch, warum du einen 33er suchst !rolleyes2
auch von uns beiden alles gute zum geburtstag ... wir sehen uns am 19. )-)
!bestwishe !blumen!
!herz!lichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für Dich!
black147GTA ![]()
Auch von mir an den Super-Chatter die besten Grüße und Glückwünsche
!birthdayt !bierher!
Läßt' dich heute von Schnegge verwöhnen ? !gruebel! ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!