Bin dieses WE bei der Oldtimermesse Tulln am Club des Alfaclub gestanden. Ein lausiger Spider war zum Verkauf, ein 2000er FB BJ 72. mit Spiegel vom Aerodinamica in rot lackiert... !wuerg! total hin mit deutschem Typenschein um satte 3.750,00..........
HARHAR
Dann am letzten Tag um 17 Uhr, sagt mir jemand, hinten am Freigelände steht ein FB in rosso ohne Preisschild.
Ich natürlich hin, Aha.....
Ein 1600er FB mit Plexihauben. Ich trotz Regen unters Auto gerutscht. Wow, auf den ersten und auf den zweiten Blick toll!! So, wie in der JEVER Werbung denke ich mir: "der verkauft NIE!"
Egal, Zettel mit Interesse und Tel.Nr. in den Scheibenwischer gesteckt.
Jetzt rief er mich an. Ja, er will/muß verkaufen. Er ist Jaguer E-Type Fahrer und hat das Auto letztes Jahr seiner Frau gekauft. Nur: Das Auto hat ja keine Servo ![]()
Nun gut, nach 600 km trennt er sich aus Platzgründen bzw. Nichtnutzung von dem Auto.
DATEN: BJ 76, rosso Alfa, offiziell 1600 !rolleyes2 , unter der Haube: 2000er !mgrins! !hehe! , der Wagen wurde vor 3 Jahren komplett gestrippt, lackiert, innen restauriert, MIT FOTODOKUMENTATION! , dann doch weggegeben, an einen bekannten österr. Alfa-Restaurateur verkauft, der wiederum hat das Auto an den jetzigen Besitzer für 13000,00 EUR verkauft.
Wie gesagt, ich habe das Auto auch mal von unten gesehen, er hat absolut nix gegen eine Hebebühnenbesichtigung (ist mir aufgefallen, daß das nicht jeder Verkäufer schätzt) und will UNGEFÄHR das gleiche wieder dafür haben....
Was sagt ihr mal zu dem Auto???? So vom ersten subjektiven nichtgesehenen Eindruck laut der Angaben.