Kauf Gebrauchtfahrzeug - Fehlentscheidung ...

• Massgebliche Punkte, woran Du erkennen kannst, daß man Dich beim Gebrauchtwagenkauf übers Ohr gehauen hat:

1. Im Wagen befinden sich noch zwei Kindersitze - samt Inhalt. !baby!

2. Du stellst bei den ersten Sonnenstrahlen fest, daß das Schiebedach nur aufgemalt ist. )-)

3. Bei Deiner ersten Urlaubsfahrt wird Dir nicht der Wagen geklaut, sondern die Wegfahrsperre. !gruebel!

4. Die Ledersitze leben noch. :o

5. Du mußt Deinen neuen Super-Sport-Boliden (der Händler flüsterte Dir zu: getunt auf 500 PS) vorglühen. 8(

6. Beim ersten Starten hörst Du schallendes Gelächter aus dem Motorraum. :P

7. Du willst mit Deinem neuen Diesel eine Spritztour unternehmen und sofort ketten sich mehrere Greenpeace-Aktivisten an Dein Auto. :,(

8. Du fährst mit Deinem neuen Superhobel nach Polen und er wird nicht geklaut. ???

9. Aus dem Kofferraum tropft Blut. !erschreck

Grüße
    black147GTA

• Zitat von black147GTA

9. Aus dem Kofferraum tropft Blut. !erschreck

Verdammte, habe Gordovan gesagte, er solle Wagen fahren in die nächste Schrottepresse und nicht zu nächste Autohändler. Musse machen alles selber, porca miseria )-)

• Zitat von ahofer

Verdammte, habe Gordovan gesagte, er solle Wagen fahren in die nächste Schrottepresse und nicht zu nächste Autohändler. Musse machen alles selber, porca miseria )-)

Nix haste gesagt.
    Ich habe Kinder samt Sitze entsorgt. Die sind jetzt gut aufgehoben bei Mama Schwarzer. Dann habe ich das Schiebedach aufgemalt, die Wegfahrsperre eingebaut, die Ledersitze gemolken und gestriegelt.
    Weißt du eigentlich, wie schwer es war, den Vorglühscheiß zu installieren? Da habe ich ganz schön lange für vorglühen müssen !bierher!

Und dann sollte ich noch ein paar Greenpeace-Aktivisten auftreiben und denen Ketten geben. Das wars!

• Zitat

GordovanNix haste gesagt.
    !auslach! Ich habe Kinder samt Sitze entsorgt. Die sind jetzt gut aufgehoben bei Mama Schwarzer. Dann habe ich das Schiebedach aufgemalt, die Wegfahrsperre eingebaut, die Ledersitze gemolken und gestriegelt.
    Weißt du eigentlich, wie schwer es war, den Vorglühscheiß zu installieren? Da habe ich ganz schön lange für vorglühen müssen. Und dann sollte ich noch ein paar Greenpeace-Aktivisten auftreiben und denen Ketten geben. Das wars!

!totlach! !thumbup!

Grüße
    black147GTA !smilewink

• Zitat von Gordovan

Nix haste gesagt.

Habe ich gesagt deutlich, Gordovan - habe ich gesagte - fahr die Mülle in die Kofferraume in die Müllstazione, oder nicht, häh.
    Mammia Mia, wenn man nicht machte alles selber !schmoll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!