Traummann gesucht!

  • Mein Traummann!

    1. Sieht gut aus.
    2. Hat Charme.
    3. Ist reich.
    4. Ein guter Zuhörer.
    5. Er ist clever.
    6. Gut trainiert.
    7. Kleidet sich gut.
    8. Gute Umgangsformen.
    9. Kommt mit angenehmen Überraschungen.
    10. Ein phantasievoller und romantischer Liebhaber. !thatsit! !habenwoll


    Mein Traummann, geänderte Aufstellung (32 Jahre)

    1. Sieht gut aus (möglichst Haare auf dem Kopf).
    2. Öffnet mir die Türen.
    3. Hat ausreichend Geld um ein gutes Abendessen zu bezahlen.
    4. Hört mehr zu als das er selber spricht.
    5. Lacht über meine Witze.
    6. Kann den Einkauf nach Hause tragen.
    7. Besitzt mindestens eine Krawatte.
    8. Schätzt gutes selbstgekochtes Essen.
    9. Erinnert sich an wichtige Geburts- und Jahrestage.
    10. Ist mindestens ein mal in der Woche romantisch. !liebguck!


    Mein Traummann, geänderte Aufstellung (42 Jahre)

    1. Nicht zu hässlich (Glatze ist ok).
    2. Fährt nicht eher an, als das ich im Auto sitze.
    3. Hat regelmässig Arbeit - gibt dann und wann ein Essen im Restaurant aus.
    4. Wenn ich mit ihm spreche nickt er meist an den richtigen Stellen.
    5. Erinnert sich meistens an die Pointen, wenn er einen Witz erzählt.
    6. Ist ausreichend trainiert um Möbel umstellen zu können.
    7. Zieht Hemden an, die auch den Bauch bedecken.
    8. Kauft kein Champagner mit Schraubverschluss.
    9. Erinnert sich daran den WC-Sitz herunterzuklappen.
    10. Rasiert sich an den meisten Wochenenden. !meld!


    Mein Traummann, geänderte Aufstellung (52 Jahre)

    1. Pflegt Ohren- und Nasenhaare.
    2. Rülpst und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit.
    3. Leiht sich nicht zu oft Geld.
    4. Schläft nicht ein, wenn ich ihm wichtige Angelegenheiten mitteile.
    5. Erzählt nicht den selben Witz zu oft.
    6. Ausreichend trainiert um sich an Wochenenden aus dem Sofa zu erheben.
    7. Benutzt zusammengehörende Socken und frische Unterwäsche.
    8. Schätzt gutes Essen.
    9. Erinnert sich meist an meinen Namen.
    10. Rasiert sich zumindest an manchen Wochenenden. o:-)


    Mein Traummann, geänderte Aufstellung (62 Jahre)

    1. Erschreckt nicht kleine Kinder.
    2. Erinnert sich daran, wo das WC ist.
    3. Ist nicht zu teuer im Unterhalt.
    4. Schnarcht leise beim Schlafen.
    5. Erinnerst sich meistens daran, worüber er lacht.
    6. Ausreichend trainiert um selbst zu stehen.
    7. Trägt meistens Bekleidung.
    8. Mag leicht zu kauendes Essen.
    9. Erinnert sich daran, wo er seine Zähne hingelegt hat. !help!
    10. Erinnert sich daran, das Wochenende ist.


    Mein Traummann, geänderte Aufstellung (72 Jahre)

    1. Atmet.
    2. Benutzt selbständig das WC. !held!


    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften unter Chiffre 00053599999777 ... :-p

    black147GTA

  • Zitat von Sigi

    bis auf Punkt 3 kann ich mit allem dienen !mgrins!


    sigi :D

    Türen aufhalten usw ? Nee, das glaub ich dir nicht!

    Aber was soll´s...
    entweder sie wählt zwischen uns zwei aus...oder verschlechtert sich! :-]

  • Zitat von pedi


    Aber was soll´s...
    entweder sie wählt zwischen uns zwei aus...oder verschlechtert sich! :-]

    ... ANGEBER ... :-] :-p :D

    Sigi :

    nur punkt 3 deiner altersklasse , oder treffen sie alle irgendwie auf dich zu ??? ;)

    ciao matthias ;)

  • Bis auf Nr. 10 (bin stoppelbärtig) kann ich in meiner Alterklasse mit allem dienen, sogar mit den meisten Atributen für die Jungspundklasse. Nimm also mich und lass Pedi sausen, der lügt im Zweifel.


    Reinhard

    ------------------------------------------

    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

  • Zitat von black147GTA

    1. Atmet.
    2. Benutzt selbständig das WC. !held!


    Bin zwar erst (schon) 32...aber das ab 72 Jährchen könnte ich noch so halbwegs schaffen. !klozeitun

    Grüße

    Volker !totlach!

  • Zitat von doncamillo

    Was will denn eine Frau mit Fallobst?

    Fallobst?

    Fallobst bezeichnet doch das Doppelpaket, was normalerweise in den Körbchen gehalten wird...wenn es weit jenseits von Körbchengrösse D ist.
    Wobei da die Bezeichnung Körbchen irgendwie schizophren ist. :D

  • Zitat von pedi

    Fallobst?

    Fallobst bezeichnet doch das Doppelpaket, was normalerweise in den Körbchen gehalten wird...wenn es weit jenseits von Körbchengrösse D ist.
    Wobei da die Bezeichnung Körbchen irgendwie schizophren ist. :D

    Hängt das auch mit dem Alter zusammen? Werde es am Donnerstag wieder genauer betrachten. Obwohl es nicht jenseits von D ist. Eher das hohe C...

    Beste Grüße
    Marco

  • Zitat von black147GTA

    Hä? Auflagen? Das sind erstmal nur Wünsche, die Auflagen folgen dann noch !mgrins!

    Grüße
    black147GTA

    hey , ich dachte es wäre schon geklärt wer wo im bett schläft?! !mgrins!


    sigi ;)

  • Zitat von black147GTA

    Hä? Auflagen? Das sind erstmal nur Wünsche, die Auflagen folgen dann noch !mgrins!


    Erst musst Du Dein Profil ergänzen. Ohne Jahreszahl Deinerseits keine Auflagen für uns.

    Pedi, Fallobst finde ich immerhin besser als Komposti. Ansonsten 3 Machokeulen mindestens.

    Reinhard

    ------------------------------------------

    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

  • Zitat

    [QUOTE=Reinhard]
    Pedi, Fallobst finde ich immerhin besser als Komposti. Ansonsten 3 Machokeulen mindestens.


    Und wenn Fallobst so !guckstdu! verpackt ist, sagt keiner der Herren mehr nein - oder ?

    Ich würde sagen, Cup B !gruebel! Nein, Korrektur Cup C (die Dame hat ja etwas nachhelfen lassen). Mit Doppelklick auf das Bild und alle können sich einen "vergrösserten" Eindruck verschaffen ...

  • Zitat von black147GTA

    Psssssstttt! Muss Du denn alles ausplaudern !hehe!

    ....hat er doch net !rolleyes2 ...denn er hat ja verschwiegen das er in der mitte schläft ...schließlich weiß hier ja keiner wer links und rechts neben ihm liegt :D !mgrins!

    _____________

    daggi !winker!

  • Zitat von Daggi

    ....hat er doch net !rolleyes2 ...denn er hat ja verschwiegen das er in der mitte schläft ...schließlich weiß hier ja keiner wer links und rechts neben ihm liegt :D !mgrins!


    jetzt schon! ;D


    sigi !mgrins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!