Hallo,
ich habe ein Probelm beim 146er TS.
Erstmal zum Drehzahlproblem ich hoffe ich kann es etwas beschreiben.
Es fällt am besten im stand auf.
Die Drehzahl schwankt praktisch in Sekundentakt immer so denke ich mal um 100 Umdrehungen entsprechend hört es sich auch an.
Es läßt sich schriftlich total schwer beschreiben. #-)
Als wenn ich meinen Fuss auf dem Gaspedal immer im Sekundentakt drauf tippen lassen würde.
Dann habe ich das Problem mit der Beleuchtung (überall).
Sie flackert und mit dem Problem von oben im Tackt.
Dreht er schneller flackert es auch etwas schneller.
Ahh noch etwas leicht ruckel tut er auch
Was könnte das sein? !gruebel!
Danke für eure Antworten