Unser alter Freund AlFonzo ist vermisst.
Wer kann Angaben geben über den Verbleibt des Alfisti AlFonzo????
AlFonzo wenn du das liest melde dich doch mal....
italo
Unser alter Freund AlFonzo ist vermisst.
Wer kann Angaben geben über den Verbleibt des Alfisti AlFonzo????
AlFonzo wenn du das liest melde dich doch mal....
italo
Fonzo ist beleidigt. Schau mal unter "mein Forum" !siehabenp
huuuup, huuuuup huuuuup!
FONZO woooohhh biiieeeest du? ich vermisse dich ebenfalls .... du geistreichkarmapunktempfänger und kluger extremkurzfasser....
l.otti
und obacht leude: -> desweiteren gelten nach wie vor die aktuellen vermisstenanzeigen der forumspolizei:
- alfistagtv
- dude
- venden
- hasi
- pörtz 157
- pellekofen
- jöributz
- rente 33
- shape 17+4
- seria4knacker
- bertonella 666
und: vorsicht beim schulterblick links! das ist sehr gefährlich!
schönes WE
l.otti
[suchsuchsuch]
Zitat von l.otti
und obacht leude: -> desweiteren gelten nach wie vor die aktuellen vermisstenanzeigen der forumspolizei:...
da gäbe es noch zig andere!
Ich erinnere nur gerne an a-connexion alias Fabs147;
wie er sich wohl als nächstes anmeldet? ![]()
willi u.p. gab auch so manches zum Besten :-]
Ach, die Liste ist beinahe endlos erweiterbar.
Nur würde ich bei den Meisten das vermisst nicht in Zusammenhang bringen. ![]()
Dabei fällt mir ein/auf...der Überschrifts-User hat zwar am 15.05. den letzten Beitrag geschrieben, aber schaut fast täglich ins Forum rein.
Will er die anderen mit seiner Zurückhaltung strafen, oder masochistisch sich selbst?
...oder die anderen mit der Enthaltung beglücken?
Irgendwie finde ich´s peinlich, wenn man so tut als hätte man sich ausgeklammert, stöbert aber insgeheim (durch die Hintertüre wie ein Dieb?) doch hier herum.
Inkosequenz lässt grüssen! ![]()
Zitat von italo001Habe ich jetzt nicht ganz verstanden....
bei mir ist keine Post da.....
italo
Du hast nicht unter Mein Forum geschaut, ob dich jemand karmiert hat? Nachdem die PM's nicht funktionieren und viele Leute keine Lust haben eine e-Mail-Adresse im Profil anzugeben, ist das momentan einen Kontaktierungsmöglichkeit.
Zitat von GordovanDu hast nicht unter Mein Forum geschaut, ob dich jemand karmiert hat? Nachdem die PM's nicht funktionieren und viele Leute keine Lust haben eine e-Mail-Adresse im Profil anzugeben, ist das momentan einen Kontaktierungsmöglichkeit.
Mag sein das ich irgendwie was nicht mitbekommen habe aber wo finde ich den mein Forum????
Suchfunktion hilf mir jetzt nicht weiter...
italo
Ich habs gefunden...... danke....
Wie kann ich denn solche Punkte selber vergeben????? Habe da auf die Schnelle nichts gefunden.
italo
Zitat von donrencosDazu musst du auch ein Asso sein
Also wenn dieser Button da ist, dann geht er auch. Ich hab' einen und bin
kein Asso. Ist ein viereckiges blaues Feld mit einem Kreuz (im englischen=nein/schlecht) und einem 'Haken' (im englischen= Ja/gut)
Steht wohl fuer das (instant) karma der Haken eben fuers gute und das Kreuz fuer's schlechte Karma.
Ciao
Joachim
venden lebt auch noch, kann ich berichten.
gruß
feeelix
Zitat von JoachimAlso wenn dieser Button da ist, dann geht er auch. Ich hab' einen und bin
kein Asso. Ist ein viereckiges blaues Feld mit einem Kreuz (im englischen=nein/schlecht) und einem 'Haken' (im englischen= Ja/gut)
Steht wohl fuer das (instant) karma der Haken eben fuers gute und das Kreuz fuer's schlechte Karma.Ciao
Joachim
Funktioniert das auch bei dir??? Ich dachte, das wäre exklusiv nur für Assos !gruebel!
Zitat von pedi
Dabei fällt mir ein/auf...der Überschrifts-User hat zwar am 15.05. den letzten Beitrag geschrieben, aber schaut fast täglich ins Forum rein.
Will er die anderen mit seiner Zurückhaltung strafen, oder masochistisch sich selbst?
...oder die anderen mit der Enthaltung beglücken?
Irgendwie finde ich´s peinlich, wenn man so tut als hätte man sich ausgeklammert, stöbert aber insgeheim (durch die Hintertüre wie ein Dieb?) doch hier herum.
Inkosequenz lässt grüssen!
Hehehe. Pedi hört alles, sieht alles und weis alles.
Ich finde du solltest dir dieses Avatar zulegen :-p
[Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/lampiblu/img288.jpg]
Zitat von dr.alfaHehehe. pedi hört alles, sieht alles und weis alles.
das kann aber irgendwie jeder nachsehen, erkenenn, wahrnehmen...
Auch nett: dass er in seiner Abwesenheit noch [i]karmasiert.
Aber da gibt es ja auch noch andere, die in Fremdforen dieses Forum hier abwerten...aber trotzdem hier manches zum Besten geben.
Von daher ist er nicht der einzig Inkonsequente. :-]
Zitat von dr.alfa
Ich finde du solltest dir dieses Avatar zulegen :-p
[Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/lampiblu/img288.jpg]
neeeeeeeee,
das geht nicht. bei der giulietta sind die beulen an der falschen stelle. nämlich auf dem dach und nicht auf der haube.
![]()
cu folka
was ist denn vorgefallen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!