Vermistenanzeige AlFonzo

  • huuuup, huuuuup huuuuup!

    FONZO woooohhh biiieeeest du? ich vermisse dich ebenfalls .... du geistreichkarmapunktempfänger und kluger extremkurzfasser....

    l.otti

    und obacht leude: -> desweiteren gelten nach wie vor die aktuellen vermisstenanzeigen der forumspolizei:

    - alfistagtv
    - dude
    - venden
    - hasi
    - pörtz 157
    - pellekofen
    - jöributz
    - rente 33
    - shape 17+4
    - seria4knacker
    - bertonella 666


    und: vorsicht beim schulterblick links! das ist sehr gefährlich!

    schönes WE

    l.otti
    [suchsuchsuch]

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Zitat von l.otti


    und obacht leude: -> desweiteren gelten nach wie vor die aktuellen vermisstenanzeigen der forumspolizei:...

    da gäbe es noch zig andere!

    Ich erinnere nur gerne an a-connexion alias Fabs147;
    wie er sich wohl als nächstes anmeldet? :D

    willi u.p. gab auch so manches zum Besten :-]

    Ach, die Liste ist beinahe endlos erweiterbar.
    Nur würde ich bei den Meisten das vermisst nicht in Zusammenhang bringen. ;)
    Dabei fällt mir ein/auf...der Überschrifts-User hat zwar am 15.05. den letzten Beitrag geschrieben, aber schaut fast täglich ins Forum rein.
    Will er die anderen mit seiner Zurückhaltung strafen, oder masochistisch sich selbst?
    ...oder die anderen mit der Enthaltung beglücken?
    Irgendwie finde ich´s peinlich, wenn man so tut als hätte man sich ausgeklammert, stöbert aber insgeheim (durch die Hintertüre wie ein Dieb?) doch hier herum.
    Inkosequenz lässt grüssen! :)

  • Zitat von italo001

    Habe ich jetzt nicht ganz verstanden....

    bei mir ist keine Post da.....

    italo

    Du hast nicht unter Mein Forum geschaut, ob dich jemand karmiert hat? Nachdem die PM's nicht funktionieren und viele Leute keine Lust haben eine e-Mail-Adresse im Profil anzugeben, ist das momentan einen Kontaktierungsmöglichkeit.

  • Zitat von Gordovan

    Du hast nicht unter Mein Forum geschaut, ob dich jemand karmiert hat? Nachdem die PM's nicht funktionieren und viele Leute keine Lust haben eine e-Mail-Adresse im Profil anzugeben, ist das momentan einen Kontaktierungsmöglichkeit.


    Mag sein das ich irgendwie was nicht mitbekommen habe aber wo finde ich den mein Forum????

    Suchfunktion hilf mir jetzt nicht weiter...

    italo

  • Zitat von italo001

    Wie kann ich denn solche Punkte selber vergeben?


    Da mußt du bei dem Beitrag, den du karmieren willst, auf das kleine blaue Kästchen mit dem Haken und dem Kreuz draufklicken, das Teil neben dem Petzbutton, bei mir links unter dem Usernamen.

  • Zitat von l.otti


    desweiteren gelten nach wie vor die aktuellen vermisstenanzeigen der forumspolizei:

    - alfistagtv6

    [suchsuchsuch]

    ist eindeutig noch anwesend !ganz Lieb
    wurde erst gestern im chat gesichtet !ja!

    _____________

    daggi !winker!

  • Zitat von italo001

    Ich habs gefunden...... danke....


    Wie kann ich denn solche Punkte selber vergeben????? Habe da auf die Schnelle nichts gefunden.


    italo


    Dazu musst du auch ein Asso sein :D

    ciao, donrencos
    ____________________
    Alfa - Distanz zur Masse
    Oo=V=oO

  • Zitat von donrencos

    Dazu musst du auch ein Asso sein :D

    Also wenn dieser Button da ist, dann geht er auch. Ich hab' einen und bin
    kein Asso. Ist ein viereckiges blaues Feld mit einem Kreuz (im englischen=nein/schlecht) und einem 'Haken' (im englischen= Ja/gut)
    Steht wohl fuer das (instant) karma der Haken eben fuers gute und das Kreuz fuer's schlechte Karma.

    Ciao
    Joachim

    Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

  • Zitat von Joachim

    Also wenn dieser Button da ist, dann geht er auch. Ich hab' einen und bin
    kein Asso. Ist ein viereckiges blaues Feld mit einem Kreuz (im englischen=nein/schlecht) und einem 'Haken' (im englischen= Ja/gut)
    Steht wohl fuer das (instant) karma der Haken eben fuers gute und das Kreuz fuer's schlechte Karma.

    Ciao
    Joachim


    Funktioniert das auch bei dir??? Ich dachte, das wäre exklusiv nur für Assos !gruebel!

    ciao, donrencos
    ____________________
    Alfa - Distanz zur Masse
    Oo=V=oO

  • Zitat von pedi


    Dabei fällt mir ein/auf...der Überschrifts-User hat zwar am 15.05. den letzten Beitrag geschrieben, aber schaut fast täglich ins Forum rein.
    Will er die anderen mit seiner Zurückhaltung strafen, oder masochistisch sich selbst?
    ...oder die anderen mit der Enthaltung beglücken?
    Irgendwie finde ich´s peinlich, wenn man so tut als hätte man sich ausgeklammert, stöbert aber insgeheim (durch die Hintertüre wie ein Dieb?) doch hier herum.
    Inkosequenz lässt grüssen! :)

    Hehehe. Pedi hört alles, sieht alles und weis alles.
    Ich finde du solltest dir dieses Avatar zulegen :-p
    [Blockierte Grafik: http://digilander.libero.it/lampiblu/img288.jpg]

  • Zitat von dr.alfa

    Hehehe. pedi hört alles, sieht alles und weis alles.

    das kann aber irgendwie jeder nachsehen, erkenenn, wahrnehmen...

    Auch nett: dass er in seiner Abwesenheit noch [i]karmasiert.

    Aber da gibt es ja auch noch andere, die in Fremdforen dieses Forum hier abwerten...aber trotzdem hier manches zum Besten geben.
    Von daher ist er nicht der einzig Inkonsequente. :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!