Hi Leute,
kennt jemand einen guten Alfabetrieb im Raum München? Ich bin nicht zufrieden mit meinem und vielleicht gibt´s ja nen richtig guten hier irgendwo.
Danke.
Grüße vom Alfabärchen
Hi Leute,
kennt jemand einen guten Alfabetrieb im Raum München? Ich bin nicht zufrieden mit meinem und vielleicht gibt´s ja nen richtig guten hier irgendwo.
Danke.
Grüße vom Alfabärchen
HI,
versuchs mal in Gröbenzell, XXX.
Ich bin recht zufrieden da.
( Seit ca 20 Jahren da Kunde )
Tommy
Zitat von NeuerAlfaFahrerHi Leute,
Danke.
Grüße vom Alfabärchen
Servus,
Muss es eine Vertragswerkstatt sein?
ich schicke dir eine PN wenn s genehm ist...
Gruß Nico
das empfehlen von werkstätten verstösst nicht gegen die forenregeln!
ich gebe nur zu bedenken, dass solche empfehlungen i.d.R. nur äusserst subjektiv sein können!
gegen die regeln verstösst es werkstätten schlecht zu machen. aus den o.g. gründen.
Zitat von chris
Dann frage ich mich warum in jüngster Zeit solche "Empfehlungen", mit dem Hinweis auf den Verstoß gegen die Forenregeln, gelöscht worden sind.
Lag es vielleicht daran das es sich bei diesen "Empfehlungen" nicht um Vertragswerkstätten handelt(e)?
Nein, das hat damit nichts zu tun. Es handelte sich wohl um ein Missverständnis des entsprechenden Moderators.
Empfehlungen von Werkstätten sind erlaubt (auch wenn sie i.d.R. nur äusserst subjektiv sein können und meist nur den Kundenservice beinhalten).
Das schlecht machen in welcher Form auch immer von Werkstätten ist nicht erlaubt. Auch eine Umschreibung der Werkstatt mit Anfangsbuchstaben oder Angaben der PLZ etc. wird nicht geduldet.
Danke.
Grüße vom Alfabärchen
Hallo,
na viel Auswahl ist in München u. Umgebung eh nicht mehr... Trinkl in Dachau ist leider nicht mehr... wenn´s eine private Werkstatt sein darf, dann ist zumindest der Meister immer noch an Ort und Stelle zu finden ![]()
ansonsten sind die letzten zwei Alteingesessenen der Schusterschitz in Gröbenzell (Werkstatt ist sehr gut) und der Grill (kann ich leider nichts zu sagen)
Grüße
Michael
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem vernüftigen AR Händler ( bei mir steht bald das 100000km Service an : Zahnriemen ).
Mein alter Händler in FFB hat sich für Toyota entschieden :(.
Ich glaube ich schau mal zum Grill in München ( ist in der Nähe von meiner Firma ).
Gruss Karl
Hi Leute,
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Also beim Grill bin ich und da will ich weg. Der Gröbenzell scheint ganz gut zu sein und werde ihn auch bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. In Herrsching o. Starnberg soll auch einer sein.
Da wird sich was finden.
Vielen Dank & Grüße vom Alfabärchen
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Also beim Grill bin ich und da will ich weg. Der Gröbenzell scheint ganz gut zu sein und werde ihn auch bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. In Herrsching o. Starnberg soll auch einer sein.
Da wird sich was finden.Vielen Dank & Grüße vom Alfabärchen
wenn Du da weg möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle nur nach Gröbenzell fahren, mehr darf ich jetzt nicht schreiben ![]()
Grüße
Michael
Da wird sich was finden.Vielen Dank & Grüße vom Alfabärchen
Servus Alfabärchen,
vielleicht lohnt sich auch Novitec in Stetten, sind zwar 70km von München, aber die Jungs sind echt günstig. Hab´beim 40.000er beim 3.0V6 incl. Pollenfilter brutto gerademal € 230.- gelöhnt. Also weniger als beim ehem. 2.0 in FFB.
In Pöcking und Weilheim is das Autohaus-Walter,in Hersching der Kuppi und in Rosenheim der Abraham. San so die Händler im Münchner Umland
Kann leider zu den einzelnen nix sagen, da noch keine Werkstattbesuche vorliegen.
CU
Hey Pimpf!
Da würde ich mir keinen Kopf drum machen, das war wahrscheinlich bloß ein Missverständnis...
BTT:
Zu den anderen Händlern im Raum MUC kann ich nichts sagen, aber ich fühle mich beim Schusterschitz recht gut aufgehoben. Schön ist vor allem die familiäre Atmosphäre, wenn Frau Schusterschitz mal wieder versucht mich mit (sehr gutem) Espresso ab zu füllen.
Gruß
Florian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!