Hatte heute nen Unfall!! brauche jetzt nen neuen Frontspoiler

• Hei erstmal.

So habe mal ein paar fragen an die Fach Leutel. Also da ich heute nen kleinen Unfall hatte braucht meine Bella nun nen neuen Rechten Kotflügel und ne neue Stoßstange!! Es handelt sich hierbei um einen 156 Selespeed von 2001.

So nun meine Fragen an euch. Ich wollte mir die Camaduro eine GTA oder eine vin Lester holen welche ist zu empfehlen und welche kostet was bzw wo bekomme ich sie her. Werde aus den threads nicht immer so schlau. Der eine sagt die Orginal GTA passt nicht wo bekomme ich dann die "nicht Orginale" her? Also am besten sagt mir die lester zu weiß aber nicht wo ich die her bekomme bzw. mein Karosserie heini.

für eure Antworten breites jetzt danke hier mal die links mit den Pics von den Stoßstangen

Lester

http://www.alfisti.net/alfa-forum/sho…=Frontsch%FCrze

Camaduro

http://tuning.alfisti.net/de/p_867.html

GTA keine Ahnung kennt ihr ja!!

So dann mal danke und hoffentlich bekomme ich Antwort!! Arme bella...

The second place is the first loser!!

Drive with italian style

• Hi,

am besten du versuchst es mal HIER
    Wenn etwas nicht gelistet ist einfach mal per mail anfragen. Bleibt noch anzumerken das die Cadamuro nur ein Ansatz an die Originale ist. Wenn die also defekt ist kannst du die Cadamuro vergessen. Die originale GTA passt nicht ohne Nacharbeiten, da der GTA breitere Kotflügel hat.

MfG
    Tobi

• ..also an deiner stelle würde ich die front von lester nehmen... weils halt 1. ne komplette front ist, und nicht (wie tobi schon gesagt hat) nur ein ansatz ist, der halt normal auf die originale stoßstange draufgemacht wird....

die lester müsstest auch hier über den shop kriegen, auch wenn 'se noch nich dort gelistet ist.......... (oder?)

• Auch von Zender gibt es eine Komplettfront, sieht schön bullig aus, aber trotzdem dezent.

Soviel ich weiss, wird hier auch an einer neuen Serie gearbeitet (irgendwann gabs hier im Forum mal Bilder davon), sie sieht einfach nur :-] aus.

Weiss jemand mehr darüber, bzw. ab wann die zu haben sein wird?

Die Lester Front ist mir fast zu dezent, ausserdem würde ich nicht auf meine Nebler verzichten wollen ;)

Bei Einkäufen aller Art kann ich dir den Tuningshop hier nur empfehlen.

mfg
    Floh

• DAs einzige was mich an der Lester stört ist das man da keine Nebelscheinwerfer einbauen kann oder geht das!?!?!

The second place is the first loser!!

Drive with italian style

• Irgendwie gehts sicher, aber vorgesehen sind sie - wie du siehst - nicht.
    Ausserdem würde das wohl ziemlich komisch aussehen. !rolleyes2

Da würde ich dir eher die Zender empfehlen (sonst kenne ich keine weitere Komplettfront) oder eine neue Front mit Spoiler. Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit den Nachbau Teilen, die es immer wieder in diversen Auktionen zu ersteigern gibt...

mfG
    Floh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!