So, es wird immer konkreter, geh mir den am Wochenende angucken, ist ein bekannter Händler für exklusive Autos und Oldies in Wien. Sicher hat er seinen Preis, aber wenn was nicht passen sollte, knall ich ihm das Teil retour
Außerdem haben die ja auch einen (mitunter sehr guten) Ruf zu verlieren....
[Blockierte Grafik: http://www.autosalonstich.at/images/img0336.jpg]
Das einzige was mich wurmt: wie macht ihr das beim waschen? Sicher fahr ich nic in die Waschstraße, aber wenn ich mal mit der Lanze abwasche, kommt Wasser unter die Hauben (die ja sicher nicht dicht sind) und der Dreck sitzt drunter. Vorn sind die angeschraubt, hinten eingeklemmt, richtig? Muß man vorn eine Mutter von unten kontern oder ist diese Mutter irgendwo fest verschweisst? Wär ja sonst dumm....
Ciao!!
PS: das hat er auch dort stehen
[Blockierte Grafik: http://www.autosalonstich.at/images/img0344.jpg]