• Zitat von 147jtd

Hab mir gerade die Armlehne für meinen 147 CUP bestellt.... 148 EUR. Auch nicht die Welt.

hi ,

ist dir der euro schon so ans herz gewachsen ???
    wir reden hier immerhin über fast 300,00 gute , alte märker für eine blöde armlehne !!! also , ich finde das heftig , aber wohl leider nicht zu ändern :-{!

ciao matthias ;)

• Zitat von 147jtd

Die Armlehne muss sein.... Hatte ich vorher auch. Nur noch geil...

...und eben auch preislich nicht "ungeil"
    was hat der denn für eine bestuhlung drin ?

gruß

• Hi,

Zitat von 147jtd

Die Armlehne muss sein.... Hatte ich vorher auch. Nur noch geil...

Also ich kuschel mich lieber an's beifahrende Frauchen statt an 'ne blöde Armlehne :D ...

Grütze
    von
    Thomi

• hi,

will auch sowas haben aber für meinen 156er !!

wo bekomme ich das ding her ? 148 euro sind zwar echt ne menge holz, aber ich bin langsam bereit das zu bezahlen wenn ich eine bekomme.

Die dinger von ebay will ich nicht haben , will die orginale

• Zitat von pimpo

hi,

will auch sowas haben aber für meinen 156er !!

wo bekomme ich das ding her ? 148 euro sind zwar echt ne menge holz, aber ich bin langsam bereit das zu bezahlen wenn ich eine bekomme.

Die dinger von ebay will ich nicht haben , will die orginale

hi pimpo ,

da die armlehne des 156 am sitz und nicht an der mittelkonsole befestigt wird ... und du auch noch eine [COLOR=Green]grüne[/COLOR] velourausstattung ;) hast , wirst du die wohl bei deinem freundilchen alfa-händler in auftrag geben müssen !
    woanders hast du da keine chance !

wobei - hatten die velourausstattungen der serie 1 nicht immer serienmässig eine armlehne ab werk ???!gruebel!

ciao matthias :)

• Zitat von 147jtd

Hab mir gerade die Armlehne für meinen 147 CUP bestellt, da diese leider nicht serienmäßig dabei ist.... 148 EUR. Auch nicht die Welt.
    Und aus PA- J 147 wird PA- I 147

Hey, mich würde auch interessieren wo du die bestellt hast.
    Danke und Gruß
    Jürgen

• jo,

naja das mit dem grünen velour ist echt WIRKLICH zum KO*****
    aber gut, einfach augen zu und durch.

Naja ich habe jedenfalls keine, aber meint ihr mein freunldicher alfa händler kann mir so ein ding besorgen ???
    Wenn das nun garnicht vorgesehen ist?

Ich bin schon ziemlich lange scharf auf eine leder ausstattung für meinen mit sitzheizung und allem in schwarz, finde aber nirgends eine, ich meine wenn ich eine kaufe so für 1000 oder 1500 dann lohnt es sich ja nicht wirklich jetzt da 200- 300 euros für eine mittelarmlehen auszugeben

• hi,

kommen noch mal ca. 100 € für Einbau hinzu, sagte heute mein Alfa Mech. Ist wohl etwas kompliziert der Einbau. Die Mittelkonsole muß für den Einbau raus :(

• HI,

gibts so ne Armlehne fürn 156 auch für die Mittelkonsole?
    Ich hab ja die Sportsitze drinnen...

Kann wer helfen, hab das schon öfter gepostet (siehe den "Fragen zu 156 sw TI" thread)

Bidde Hilfe... !habenwoll

thx, paul

• Zitat von bella macchina

wobei - hatten die velourausstattungen der serie 1 nicht immer serienmässig eine armlehne ab werk ???!gruebel!

Hallo,

nein, hatten sie leider nicht. Ich hatte auch einmal einen 156 Bj. 98 mit Velour und OHNE Mittelarmlehne!

Ich denke die serienmäßige Mittelarmlehne kam mit dem ersten Facelift.

Chris

Turbo und Allrad - und ihr müßt mir den Grinser aus dem Gesicht operieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!