Heckscheibe verzerrt, 156 SW

• Hallo,

bei meinem neuen SW nervt mich ein wenig, dass die Heckscheibe nicht richtig plan ist. Dort wo die Heizdrähte sitzen, ist diese ein wenig verzogen. Wenn ich durch den Rückspiegel nach hinten schaue, ist alles ein wenig verzerrt, was gerade nachts nicht so richtig sexy ist.

Meine Frage:
    Ist das bei allen SWs so oder sollte ich versuchen die Scheibe austauschen zu lassen?

• Mir noch nie aufgefallen???

Muss ich doch glatt mal schauen.

Tip von meiner seite aus: Ab zum Händler, einen anshauen, und dann.....

Wo ist das denn genau?

Marcus

• Wenn Du Garantie hast tauschen lassen.... so etwas haben wir bei DC auch ab und zu und auch dort wird getauscht! Sind eben leider ab und zu optische Fehler möglich!

• bei mir sind weiter entfernte Autos im Innenspiegel auch verzerrt (159 2.0 jtdm sw, 7/2010). Das teilt sich so ab der Mitte, so entweder die Auto nach oben langgezogen wirken oder eben nach unten (schwer zu erklären). Könnte das nicht am Innenspiegel selbst liegen? Oder ist das wirklich die Heckscheibe?

• Vielleicht einfach mal umdrehen und direkt durch die Scheibe schauen? !kopfpatsc

Zur Sicherheit schreib ich auch noch dazu:
    Nur bei stehendem Fahrzeug oder wenn du nicht selbst fährst...

Grüße, Garulfo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!