Hi!
Habe hier im Forum gelesen das man sich das Powerrail 2 zum testen bestellen.
Wie einfach ist der Einbau wirklich? Es heißt das man es einfach nur irgendwo dazwischenschalten muß und das es für Dummys auch zu machen sei.
Hab allerdings wirklich nicht sonderlich Ahnung vom Motor...
Die Beschreibung die beigefügt wird soll auch nicht so besonders sein. Kann mir da jemand genaueres zu sagen, bevor ich das Teil bestelle und es dann nicht eingebaut bekomme?
Danke schon mal! ![]()