• Hi!

Habe hier im Forum gelesen das man sich das Powerrail 2 zum testen bestellen.
    Wie einfach ist der Einbau wirklich? Es heißt das man es einfach nur irgendwo dazwischenschalten muß und das es für Dummys auch zu machen sei.
    Hab allerdings wirklich nicht sonderlich Ahnung vom Motor...
    Die Beschreibung die beigefügt wird soll auch nicht so besonders sein. Kann mir da jemand genaueres zu sagen, bevor ich das Teil bestelle und es dann nicht eingebaut bekomme?

Danke schon mal! :)

• Es ist wirklich kein Problem, auch wenn die Anleitung die Novitec mitliefert bscheiden ist...
    Ich hab HIER Bilder vom Einbau in einen 2.4 JTD gepostet, vielleicht hilfts Dir ja weiter.

Ein Tipp noch: ich hatte anfangs das Teil am falschen Kabel angesteckt, ging sauschwer den Stecker reinzuwürgen !mgrins! .
    Am richtigen Stecker gehts dann butterweich !thatsit!
    Also wenns böse klemmt bist Du falsch.

Außerdem empfehle ich die Suchfunktion...da findest Du viele Beiträge dazu...

Gruß, Andi

**derdavonüberzeugtistdaßDirdasPowerrailSpassmachenwird**

• Zitat von Clubmasterd

Danke! Ich schau mal wie das beim 147 ausschaut...hätte ich vielleicht schreiben sollen, hab den 147 JTD. Trotzdem danke!

Solltest du eigentlich hinbekommen. Wenn es denn gar nicht einzubauen ist, kannst du das ja auch wieder zurrückschicken.

Normalerweise sollte es seit dem PR II kein Problem mehr mit dem Einbau geben.( Siehe anleitung von AK)

Marcus

• Kann ja auch nicht die Welt kosten sich das PR II beim Alfa Händler einbauen zu lassen, oder? Dann weiss man wenigstens, dass es richtig angeschlossen ist !mgrins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!