Hallo,
jetzt wo der Sommer endlich da ist hat sich mein Getriebe vom Spider Baujahr 88 verabschiedet....
So, wer kann mir sagen wo ich ein gebrauchtes oder ein AT-Getriebe herbekomme???
Hopp schnell ich will spidern!!!
Hallo,
jetzt wo der Sommer endlich da ist hat sich mein Getriebe vom Spider Baujahr 88 verabschiedet....
So, wer kann mir sagen wo ich ein gebrauchtes oder ein AT-Getriebe herbekomme???
Hopp schnell ich will spidern!!!
Hallo Lurchy.
Ich nehme an, du suchst ein Getriebe für deinen Spider, oder? Was ist den eigentlich kaputt, daß du gleich ein neues brauchst?
Außerdem solltest du mal den mercado zu rate ziehen, dafür ist der nämlich da. Ich fürchte auch, mit den Worten "hopp, schnell...." wirst du hier nicht auf viel Resonanz stoßen.
Viele Grüße,
Peter
Also,
ich hab ein gebrauchtes eingebaut, bei den es hieß es sei überholt worden vor 6 TKM! Jetzt sifft aus jeden Simmerring Oel, die Synchronringe sind verschliessen, und die internen Lager sind auch im Arsch!
Also dachte ich mir ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße und kauf mir eins mit Garantie!!!
Also falls jemand eine gute Adresse hat.....
Danke
Lurchy
Hallo,
habe jetzt ein AT Getriebe angeboten bekommen für 750EUR.......is das OK,
odder hat noch jemand eine andere Idee??
Bei AW Delta wollen sie 1100EUR Hahahahaha
Kennt jemand vielleicht einer im Raum Saarland/Pfalz der meins überholen könnte???
Übrigens hab ich zwei Getriebe und keine ist in Ordnung. Toll, odder???
Gruss
bevor du nun den thread mit fragen zuhaust:
schau mal hier:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/search.php?
dann füttern mit at - getriebe im oldtimer part.
da gabs nämlich schon ein heiss disskutiertes threadchen zu.
cu folka
Versuche es mal hier:Brinkmann 0251-263588
ist in Münster,der hat einfach alles (Im Verkaufsraum sogar nen original Alfa 10!! Zylinder) Eine ganze halle voller Motoren und Getriebe Eine voller Blechtile
Chris
alternativ: jp-corse ...vormals jobicorse.
Jürgen Pippig 07581 900300
Revision wird unter € 500,- betragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!